Mütter- und Schwangerenforum

Blogger/Facebook Mamas wo seid ihr?

Gehe zu Seite:
23.01.2014 12:51
Hallo zusammen!

Ich lese so gerne Blogs und FB Fanpages und brauche mal was neues. Habt ihr einen Blog oder eine FB Seite? Zeigt doch mal!

Ich habe eine FB Seite, wo es größtenteils um meine Jüngste geht...ich beschreibe da den Weg zu einer entgültigen Diagnose, weil sie nicht gesund auf die Welt kam. Außerdem lass ich da meiner kreativen Seite freien Lauf. --> https://www.facebook.com/LeyonaFashion

Einen Blog habe ich auch, aber da passiert seit der FB Seite nicht mehr ganz so regelmäßig was. --> http://leyonas.blogspot.de/

So, jetzt seid ihr dran.

SmileOnYourFace
20115 Beiträge
23.01.2014 13:09
Bin zwar keine Mama, aber hab trotzdem einen Blog
23.01.2014 13:13
Zitat von SmileOnYourFace:

Bin zwar keine Mama, aber hab trotzdem einen Blog


Zeig doch mal.
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
23.01.2014 13:15
Zitat von Leyona:

Zitat von SmileOnYourFace:

Bin zwar keine Mama, aber hab trotzdem einen Blog


Zeig doch mal.

http://unserherzenswunsch.wordpress.com/
23.01.2014 13:47
Schau mal,dass is meine :

https://www.facebook.com/?ref=logo
23.01.2014 13:52
Zitat von Mama_2o13:

Schau mal,dass is meine :

https://www.facebook.com/?ref=logo


Da wird mir nur meine Startseite angezeigt!?
23.01.2014 13:58
Auch wenn ich auf meinen Blogs in letzter Zeit kaum aktiv war (Weihnachten, Arbeit, Krankheit) hier mal die Links:

Facebook: https://www.facebook.com/Kleinstadtgezwitscher?fre f=ts

Blogs:

http://why-not-read-a-book.blogspot.de/

und

http://surelona.blogspot.de/

Darüber hinaus überlege ich mir grad eine Mama-Gruppe auf FB zu eröffnen
23.01.2014 14:28
Einen Blog hab ich nicht, aber eine Facebook Seite. Einfach das was mich beschäftigt und mir Spaß macht

https://www.facebook.com/pages/Fr%C3%A4ulein-Wunde rbar-und-ihr-buntes-Leben/214802735371287
23.01.2014 14:54
Aaaah...tolle Seiten! ♥ Ich hab jetzt erstmal ein Paar Likes vergeben und stalke euch ab sofort.

Strawberrybaby
6836 Beiträge
23.01.2014 14:56
ich hab eine künstler seite mit 1.400 likern aber ich weiß nicht ob ich die wieder aktiv machen soll.
23.01.2014 15:03
Zitat von Strawberrybaby:

ich hab eine künstler seite mit 1.400 likern aber ich weiß nicht ob ich die wieder aktiv machen soll.


Warum ist sie denn inaktiv?
23.01.2014 15:04
hab auch mal ein paar likes verteilt
Strawberrybaby
6836 Beiträge
23.01.2014 15:04
Zitat von Leyona:

Zitat von Strawberrybaby:

ich hab eine künstler seite mit 1.400 likern aber ich weiß nicht ob ich die wieder aktiv machen soll.


Warum ist sie denn inaktiv?


da ich grade eine kreativ pause mache und erst mal überlegen wollte was ich noch da bieten will. denn hab auch viel manga gemalt und da es viele fans davon gibt und ich das erst mal nicht mehr malen werde hab ich es deakt. könnte es auch wieder auf machen eig. aber posten werde ich länger nichts. denn ich beschäftige mich erst mal mit leinwand malerrei.
23.01.2014 17:28
Zitat von mrslovely:

hab auch mal ein paar likes verteilt


Ich auch.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt