Mütter- und Schwangerenforum

Brauche dringend einen schönen Spruch für eine Jugendweihekarte, BITTE!!!

MiaCeline2008
1662 Beiträge
31.05.2011 13:30
Hallo Mädels,

ich suche dringend nach einem schönen, lustigen Spruch für einen Jungen zur Jugendweihe, den ich in die Karte schreiben kann.
Ich hoffe, ihr habt ein paar Sprüche parat, denn im Internet hab ich nichts passendes gefunden.
Würde mich sehr freuen! Vielen Dank
MiaCeline2008
1662 Beiträge
31.05.2011 13:37
Hmm, hat niemand einen schönen Spruch? Schade...
Silver1985
3532 Beiträge
31.05.2011 15:02
Habe am Samstag auch das ganze I-net nach nem Spruch durch sucht da ich dringend wie du einen für einen Jungen brauchte...habe aber leider nichts gefunden

Das Einzige war: "Jetzt beginnt der Ernst des Lebens-aber nehm das Leben nicht zu ernst"...fand den doof aber irgendwas wollt ich schreiben.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt