Mütter- und Schwangerenforum

Brauche Tipps bei der Gestaltung vom Fotobuch

Janine.x
2459 Beiträge
08.05.2013 20:12
Hallo Mädels,
ich weiß ich bin spät dran, aber ich will für meinen Papa ein Fotobuch gestalten. Klar normal sollte ich es ihm morgen schenken, aber es soll nicht nur wegen Vatertag sein, sondern damit ich ihm zeigen kann wie sehr ich ihn lieb hab und mich einfach auch mal dadurch für alles was er für uns tut bedanken. Ich will Bilder von meiner kleinen Familie, aber hauptsächlich vom Mini rein packen. Damit es aber nicht so arg langweilig ist, bräuchte ich ein paar Gestaltungstipps. Sprüche oder Ähnliches was ich rein schreiben könnte usw. Wo gestaltet ihr denn eure Fotobücher online?

Bin froh über jeden hilfreichen Post
TinaMiracle
4 Beiträge
15.05.2013 12:11
Einige kreative und sehr gute Tipps gibt aktuell FM* - Das Fotobuch Magazin. Dort schreibt eine profidesignerin Tipps zur Fotobuchgestaltung in einzelnen Steps und die fangen da sogar schon bei der Planung und Sortierung der Fotos an. Schauste mal hier:

http://www.fotobuchmagazin.de/profitipps-zur-fotob uchgestaltung.html

Ich fand einige Beispielabbildungen echt hilfreich und hat mir auch eigene Anstöße zur Gestaltung gegeben.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt