Mütter- und Schwangerenforum

Chaos versumpft im Spass

Gehe zu Seite:
Bex83
4635 Beiträge
24.02.2016 09:54
Hi,
Wer mich kennt weiss das ich gern etwas chaotisch bin und am leben am meisten den Spass mag- egal ob die daraus resultierenden Produkte, Objekte sinnvoll - total genau, präzise wurden oder aber mir einfach Freude bei der Zubereitung brachten....
Ist da völlig gleich!
Somit habe ich was ganz neues kennengelernt - fucking perfect
Hauptsache gelacht dabei
Somit wisst ihr nun schon, das es auch nicht wichtig sein wird, ob der fred 100 merker haben wird oder nur mich... ich will einfach lernen das hier u jetzt zu genießen.
Sollte also jmd mutig genug sein meinen hirnwindungen folgen zu wollen, herzlich Willkommen!
Bex83
4635 Beiträge
24.02.2016 10:10
Ich will einfach mal ein bisschen was festhalten, zeigen womit ich mir gerne die zeit vertreibe....
Zuerst lia!
Sie ist mein großes Glück Nr. 1- und von schmusen über toben bis zum halt geben in tobsuchtsanfaellen mein zeitfuellendestes Hobby
Dann kommt menne, aber der ist leider grad nicht so zeitintensiv wie gewünscht, wird aber bald besser ...
Und dann freu ich mich auf ben, das wunder Nr. 2- da bin ich schon sehr gespannt wie er sein wird und ich mich mit ihm amüsieren werde.

Da ich gerade voll in Freizeit schwimmen tue, haben jede menge hobbys ein aufleben

Für mich zum errinnern.... due kleider sind alle für ben, das bild für ne hochzeit im April.
Darauf werden dann hoffentlich alle Gäste unterschreiben, so ein tolles Bild bekamen wir nämlich auch u das war soooo schön! Finden wir jdf. Und hoffen diese Freude auch machen zu können.
Versuche nachher mal die bilder für die kids zu posten, da vom handy evtl problematisch....
Jadaflo
78044 Beiträge
24.02.2016 10:15
tolle sachen

chaotisch bis zu komischen hirnumwandlungen trifft es hier auch zu

hab viele ideen im kopf mal gucken wann die umsetzbar sind

24.02.2016 11:26
Ich habe auch einen Ben
Bex83
4635 Beiträge
24.02.2016 21:29
Zitat von Jadaflo:

tolle sachen

chaotisch bis zu komischen hirnumwandlungen trifft es hier auch zu

hab viele ideen im kopf mal gucken wann die umsetzbar sind

Danke

Das hört sich gut an, und vor allem interessant... ich bin gespannt was du berichten wirst
Bex83
4635 Beiträge
24.02.2016 22:27
Zitat von floh83:

Ich habe auch einen Ben

Das ist ja süß , verrätst du mir auch ob es ne Abkürzung ist? Und wie das bei deinem chris ist?
SaSk
5791 Beiträge
24.02.2016 23:01
Joa, chaotisch bin ich auch, allerdings leider bei weitem nicht so kreativ, ich bleib einfach mal hier und folge
Bex83
4635 Beiträge
25.02.2016 08:19
Zitat von SaSk:

Joa, chaotisch bin ich auch, allerdings leider bei weitem nicht so kreativ, ich bleib einfach mal hier und folge

Hi,

Laaange habe ich dich shon nimmer gelesen...und sehe- du, nein ihr habt es eschafft! Und das schon vor neun Monaten??? !!!! Egal trotzdem nachträglich Glückwunsch.

Ich bin auch nicht kreativ- bin nur so frech abzukupfern
Und da ihr noch nichtmal sehen könnt, wie schief manchmal striche oder nähteoder sägeKanten sind.
Das alles dient echt nur dem spass! Wenn ich es dann auch noch nutzen kann... jeah, aber ich weine nicht wenn es nicht klappt. Zumindest nicht mehr.
Bex83
4635 Beiträge
25.02.2016 08:48
Das werden übrigens die ostergeschenke für die kinder meines Bruders

Bex83
4635 Beiträge
25.02.2016 09:04
Heute ist ein toller Tag! Kind freudestrahlend im kiga abgegeben und ich musste noch nicht brechen ... jetzt sitz ich vor meinem nahzeugs und tippe noch zuerst etwas ab, danach muss ich ernsthaft Boden wischen, der sieht stellenweise aus wie sau... ok, in der Küche gabs vorhin ein kakaounglück, der sofort in den flur übertragen wurde, im bad hatten wir gestern abend Wasserschlacht u leider waren unsere hausschuhe svhon mal im Garten wenn ich den abdrücken der fließen glaube zwar eher imkohlekraftwerk, aber ok....
Und in ihrem Schlafzimmer lief vor freude über ein gefundenes kuscheltierchen der saftbecher aus...
Jaaa könnte alles also umgänglich gewesen sein... ABER worüber hätten wir dann schon gelacht? Ich hab meinem menne fieserweise nen arzttermin eingebracht, aber er ist auch sooo krank... hustet die halbe nacht u tags ist er dann kaputt alle und v a genervt. So nun muss der Onkel doc da ran!
Ja, ich weiss mehr Fürsorge usw... ist hier noch wer 'kranke schwester'? Ich blicke es einfach nicht warum er nichts für sein Immunsystem tut- obst u Gemüse Essen, spazieren gehen, ist doch kein hexenwerk- oder?
Egal ist ja nun auch nicht seit okt kaum mal ne woche gesund...

Ich will nicht putzen!
Ich will royal pains u proffiling Paris schauen!
-> nur wer macht es dann?
verdammt, warum hab ich menne zum doc geschickt?
So bis später
25.02.2016 11:42
Wenn dein mann was fürs Immunsystem machen würede,dann hätte er weniger Gelegenheit zum jammern . Ich bin gerade fertig mit wischen.

Ben und Chris sind beides keine Abkürzungen, beide heißen wirklich nur Ben und Chris.
Ist es bei euch eine Abkürzung?
Bex83
4635 Beiträge
25.02.2016 14:07
Zitat von floh83:

Wenn dein mann was fürs Immunsystem machen würede,dann hätte er weniger Gelegenheit zum jammern . Ich bin gerade fertig mit wischen.

Ben und Chris sind beides keine Abkürzungen, beide heißen wirklich nur Ben und Chris.
Ist es bei euch eine Abkürzung?

Oh der gute Arzt hat ihm medis verordnet, und siehe da: war schon richtig von mir zum arzt zu gehen... jepp und Nachmittag wird spaziert

Ja christoph und Benjamin

Ich liebe Namen welche man abkürzen kann

Ichauch, inkl alle Räume inmal grob aufgeräumt.
Bex83
4635 Beiträge
25.02.2016 14:13
Da mein liebster gekocht hat - dibbelappes- und nun mit lia schläft, hab ich ihr schnell ne Mütze genäht.

Ist der mix it von schnabelina, gr 50 ... sehr easy zum nähen! Und das Ergebnis gefällt mir super! U ihr seht mal das ich es echt nicht schaffe naht auf naht zu packen ....
Jetzt gibts noch je ein hütchen für ben u lia von schnabelina... zuschnitt liegt parat....
Niji
32888 Beiträge
25.02.2016 14:14
Bex83
4635 Beiträge
25.02.2016 14:17
Zitat von Niji:



Ja juhuuu!!!
Tritt ein bring Glück herein
Prüfung gut geklappt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10