Mütter- und Schwangerenforum

Die Stoffsuchtis

Gehe zu Seite:
Bianka79
21613 Beiträge
31.10.2011 16:02
Und ich will und kann, aber es klappt nicht
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
31.10.2011 19:21
Zitat von Bianka79:

Und ich will und kann, aber es klappt nicht

ach Mensch, das wird bestimmt noch klappen
31.10.2011 20:04
Weiß einer, ob und wo es Stoff gibt (Art ist erstmal egal), der zum Thema Zaubermaus passt?? Also am besten mit "Zaubermäusen" drauf???
Wenn es wer weiß, dann doch eine von euch, oder?
Curleysue
10272 Beiträge
31.10.2011 20:14
meine ss war ein alptraum und ich hab es zum glück fast alles verdrängt und mir fehlt fast 1 jahr in meinem leben.

allen anderen wünsche ich viel glück.
Redbabyization
10961 Beiträge
31.10.2011 20:15
Zitat von Lija87:

Weiß einer, ob und wo es Stoff gibt (Art ist erstmal egal), der zum Thema Zaubermaus passt?? Also am besten mit "Zaubermäusen" drauf???
Wenn es wer weiß, dann doch eine von euch, oder?


was verstehst du denn unter Zaubermaus?? Meinst du eher so Halloweenmäßig, oder Micky Mouse als Verzauberer oder wie genau? Oder einfach eine mädchenhafte Maus als Motiv?

sowas hier in der Art? (das rosane)
http://fabricsfabricsfabrics.co.uk/curtains-fabric s-information.asp?productID=62359255552&ID=268 70
31.10.2011 20:20
Zitat von Redbabyization:

Zitat von Lija87:

Weiß einer, ob und wo es Stoff gibt (Art ist erstmal egal), der zum Thema Zaubermaus passt?? Also am besten mit "Zaubermäusen" drauf???
Wenn es wer weiß, dann doch eine von euch, oder?


was verstehst du denn unter Zaubermaus?? Meinst du eher so Halloweenmäßig, oder Micky Mouse als Verzauberer oder wie genau? Oder einfach eine mädchenhafte Maus als Motiv?

sowas hier in der Art? (das rosane)
http://fabricsfabricsfabrics.co.uk/curtains-fabric s-information.asp?productID=62359255552&ID=268 70
Den einen speicher ich mir auf jeden Fall schonmal ab..... kommt nah dran, fehlt nur des Zaubern dabei
Also es sollte so ein Mädchenstoff sein, schon so wie der, den du gezeigt hast... hätte die Maus jetzt noch nen Zauberstab in der Hand aus dem ein paar Funken kommen , wäre es perfekt dafür
Britta
25259 Beiträge
31.10.2011 21:09
Zitat von Redbabyization:

Zitat von Britta:

Zitat von Curleysue:

Zitat von Phillygirl:

ach danke euch ihr süßen
--
ach stephi, wilst wohl doch noch eins?? hihi


ein weiteres kind ja, eine weitere schwangerschaft nein

das kann ich verstehen ich frag mich hier auch ab und an, ob ich eigentlich bescheuert bin und das ganze nochmal freiwillig durchmache


ulkig ich würde momentan gern nochmal schwanger sein und nochmal fühlen, wie so ein würmchen heranwächst, aber das Kind können wir uns dann momentan nicht leisten ^^

Aber wenn sich unsere finanzielle situation entspannt hat, will ich unbedingt wieder loslegen

Es ist auch ein super schoenes Gefuehl, wenn man merkt, wie so ein Wuermchen ran waechst, ABER auf diese Begleiterscheinungen wie Uebelkeit, kotzen, Schlafmangel, Schlapp, Kreislaufprobleme usw kann ich gerne verzichten. Und es will ja uach wieder da unten raus, bzw. MUSS und da ich voll schiss vor ner PDA und KS habe, geht halt nur normal ohne Schmerzmittel.....
Britta
25259 Beiträge
31.10.2011 21:10
Zitat von Curleysue:

meine ss war ein alptraum und ich hab es zum glück fast alles verdrängt und mir fehlt fast 1 jahr in meinem leben.

allen anderen wünsche ich viel glück.

Oh, das hoert sich nicht so schoen an Meine SS mit Kieran war auch mehr als scheisse und im Gegensatz dazu geht es mir nun gut, obwohl es mir eigentlich ziemlich scheisse geht
Curleysue
10272 Beiträge
31.10.2011 21:17
Zitat von Britta:

Zitat von Curleysue:

meine ss war ein alptraum und ich hab es zum glück fast alles verdrängt und mir fehlt fast 1 jahr in meinem leben.

allen anderen wünsche ich viel glück.

Oh, das hoert sich nicht so schoen an Meine SS mit Kieran war auch mehr als scheisse und im Gegensatz dazu geht es mir nun gut, obwohl es mir eigentlich ziemlich scheisse geht


schwangerschaftsdepression mit burn out zu anfang, mit klinik aufenthalt, danach die restlichen 7 monate zu hause eingeschlossen.

nur die geburt war toll.
Britta
25259 Beiträge
31.10.2011 22:14
Zitat von Curleysue:

Zitat von Britta:

Zitat von Curleysue:

meine ss war ein alptraum und ich hab es zum glück fast alles verdrängt und mir fehlt fast 1 jahr in meinem leben.

allen anderen wünsche ich viel glück.

Oh, das hoert sich nicht so schoen an Meine SS mit Kieran war auch mehr als scheisse und im Gegensatz dazu geht es mir nun gut, obwohl es mir eigentlich ziemlich scheisse geht


schwangerschaftsdepression mit burn out zu anfang, mit klinik aufenthalt, danach die restlichen 7 monate zu hause eingeschlossen.

nur die geburt war toll.

na das hoert sich ja echt schrecklich an
Meine SS mit Kieran war aber auch nicht besser bis zur 8. SSW ging es mir gut, danach lag ich 10 Wochen im Bett mit Uebelkeit, Kreislaufproblemen, es ging gar nichts mehr, selbst der Gang zum Klo war mir zu viel und das waren nur 3 Meter. Ich konnte meiner Tichter nicht mal mehr was zu essen machen, weil ich mich nicht auf den Beinen halten konnte. Dann ging es mir langsam besser, ab da hab ich dann Probleme mit meinen Krampfadern bekommen und konnte nicht mehr stehen, weil mir mein Knoechel so weh getan hat. In der 31. SSW hab ich vorzeitige Wehen bekommen (alle 2 Minuten von jetzt auf gleich) danach konnte ich nicht mal mehr alleine einkaufen gehen. Und zu allem Ueberfluss hat Kieran keine 2 Minuten in meinem Bauch Ruhe gegeben....
Bianka79
21613 Beiträge
31.10.2011 22:19
Ich hatte 2 super SS und 2 Traumgeburten (einmal 30 und einmal 35 Minuten). Also wenns danach ginge würd ich noch 10 Kinder bekommen
Redbabyization
10961 Beiträge
31.10.2011 22:37
hmmm da habt ihr ja auch so einiges durchgemacht Aber das heißt doch nicht zwangsläufig, dass es bei einer nächsten SS wieder so läuft?

Ich war ja auch ab der 31. SSW komplett im Krankenhaus und alle hatten mir immer ganz furchtbar Angst gemacht, dass irgendwas mit Anna wär, aber keiner konnt mir Fakten nennen, das war furchtbar.
Vielleicht möchte ich auch deshalb nochmal die Schwangerschaft nochmal richtig auskosten, weil mir die letzten 2 Monate der SS so verdorben wurden...
31.10.2011 23:03
Da habt ihr ja echt was schreckliches mitgemacht!!!
Britta
25259 Beiträge
01.11.2011 02:31
Ich glaub das schlimmste war da, wo ich mit wehen ins KH gekommen bin und man mir sagte, das ich mein Kind innerhalb der naechsten 24 Stunden im Arm halten werde
Wer will, kann ja hier lesen
http://www.mamacommunity.de/forum/meine-schrecklic hste-nacht.html
Curleysue
10272 Beiträge
01.11.2011 11:09
ich trau mich nicht ein zweites mal schwanger zu werden. mir kann keiner sagen ob es nochmal so ist oder nicht. ich hatte einen abtreibungstermin weil ich jonas nicht wollte, ich habe das etwas in mir gehasst, jeden tag. ich wollte es nicht. ich hab ihn damals nur wegen meinem mann behalten. mich selber wollte ich auch nicht mehr, daher der klinikaufenthalt. ich habe alle arzt termine gemacht, weil man das halt so tut, genauso den geburtstvorbereitungskurs, ebenso wie alle anschaffungen und auf die sachen verzichtet auf die man halt verzichtet. ich hab mich gefühlt wie ein alien, irgendwas bevölkert meinen körper. es war die hölle.

und nun liebe ich meinen sohn über alles, er ist mein leben, ich würde für ihn sterben und ihn nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee wieder hergeben. er ist das wichtigste in meinem leben und ich bin so froh das er da ist.

vorallem wenn es mir wieder schlecht gehen sollte, wer kümmert sich um jonas?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt