Mütter- und Schwangerenforum

Die Stoffsuchtis

Gehe zu Seite:
josisMami
12659 Beiträge
29.04.2012 12:28
oh man das ist doch echt bescheiden -.-
ich hatte für Trolli auch Verständnis, aber dazu muss man erstmal sagen, was los ist und nicht immer wieder (wie es teilweise scheint unbegründet) zu verschieben
Britta ich hoffe, dass es dich aus den Socken haut, was da kommt (wenn es schon so lange dauert )
30.04.2012 19:04
Zitat von Britta:

Zitat von 20MIA10:

Zitat von Redbabyization:

Zitat von Curleysue:

ich finds auch beschämend. mensch wenn man keine zeit hat was zu nähen, dann hätte ich 2-3 tolle stoffe gekauft und verschickt. aber mir nicht lustlos was zusammen gebastelt. zumindest klingt es so.


da muss ich dir komplett recht geben, ich glaube Britta hätte sich über ein-zwei Pakete Flips und nen Meter Stoff, allerdings rechzeitig wohl sehr gefreut ... aber warten wir mal ab, vielleicht kommt ja was ganz tolles

schliesse mich mal man....finde es auch echt heftig....da britta somit auch die lust verliert am mitwichteln und das wäre so schade...da du uns echt ne menge freude damit verbreitet hast...leonie läuft immer noch mit dem hasen rum im utensilo..zum knutschen echt!!!! ...und skype melde ich auch noch an..komme einfach so schlecht dazu momentan!!!!zuviel stress hier ....

Manchmal glaub ich, ich bin einfach ein zu gutmuetiges Schaf ich hab echt Verstaendnis, wenn jemand im Stress ist usw. klar haette ich mich auch ueber ne Tuete Flips gefreut. Ich weiss ncoh nicht so recht, ob ich die Lust am Wichteln verloren habe, dazu mache ich anderen zu gerne ne Freude
Und ich warte jetzt einfach mal ab, was kommt hoffe nur, dass es noch vorm 27.5. bei uns ankommt und nicht auch noch nachgeschickt werden muss


Flips???? Du magst Flips??? Und die gibts wohl in Kananda nicht??? Ich erwarte mal eine Antwort... denn das ist dann gut zu wissen....
Britta
25259 Beiträge
01.05.2012 00:58
Zitat von Stummfisch:

Zitat von Britta:

Zitat von 20MIA10:

Zitat von Redbabyization:

Zitat von Curleysue:

ich finds auch beschämend. mensch wenn man keine zeit hat was zu nähen, dann hätte ich 2-3 tolle stoffe gekauft und verschickt. aber mir nicht lustlos was zusammen gebastelt. zumindest klingt es so.


da muss ich dir komplett recht geben, ich glaube Britta hätte sich über ein-zwei Pakete Flips und nen Meter Stoff, allerdings rechzeitig wohl sehr gefreut ... aber warten wir mal ab, vielleicht kommt ja was ganz tolles

schliesse mich mal man....finde es auch echt heftig....da britta somit auch die lust verliert am mitwichteln und das wäre so schade...da du uns echt ne menge freude damit verbreitet hast...leonie läuft immer noch mit dem hasen rum im utensilo..zum knutschen echt!!!! ...und skype melde ich auch noch an..komme einfach so schlecht dazu momentan!!!!zuviel stress hier ....

Manchmal glaub ich, ich bin einfach ein zu gutmuetiges Schaf ich hab echt Verstaendnis, wenn jemand im Stress ist usw. klar haette ich mich auch ueber ne Tuete Flips gefreut. Ich weiss ncoh nicht so recht, ob ich die Lust am Wichteln verloren habe, dazu mache ich anderen zu gerne ne Freude
Und ich warte jetzt einfach mal ab, was kommt hoffe nur, dass es noch vorm 27.5. bei uns ankommt und nicht auch noch nachgeschickt werden muss


Flips???? Du magst Flips??? Und die gibts wohl in Kananda nicht??? Ich erwarte mal eine Antwort... denn das ist dann gut zu wissen....

Nein, hier gibt es keine Erdnussflips
01.05.2012 01:36
Zitat von Britta:

Zitat von Stummfisch:

Zitat von Britta:

Zitat von 20MIA10:

Zitat von Redbabyization:

Zitat von Curleysue:

ich finds auch beschämend. mensch wenn man keine zeit hat was zu nähen, dann hätte ich 2-3 tolle stoffe gekauft und verschickt. aber mir nicht lustlos was zusammen gebastelt. zumindest klingt es so.


da muss ich dir komplett recht geben, ich glaube Britta hätte sich über ein-zwei Pakete Flips und nen Meter Stoff, allerdings rechzeitig wohl sehr gefreut ... aber warten wir mal ab, vielleicht kommt ja was ganz tolles

schliesse mich mal man....finde es auch echt heftig....da britta somit auch die lust verliert am mitwichteln und das wäre so schade...da du uns echt ne menge freude damit verbreitet hast...leonie läuft immer noch mit dem hasen rum im utensilo..zum knutschen echt!!!! ...und skype melde ich auch noch an..komme einfach so schlecht dazu momentan!!!!zuviel stress hier ....

Manchmal glaub ich, ich bin einfach ein zu gutmuetiges Schaf ich hab echt Verstaendnis, wenn jemand im Stress ist usw. klar haette ich mich auch ueber ne Tuete Flips gefreut. Ich weiss ncoh nicht so recht, ob ich die Lust am Wichteln verloren habe, dazu mache ich anderen zu gerne ne Freude
Und ich warte jetzt einfach mal ab, was kommt hoffe nur, dass es noch vorm 27.5. bei uns ankommt und nicht auch noch nachgeschickt werden muss


Flips???? Du magst Flips??? Und die gibts wohl in Kananda nicht??? Ich erwarte mal eine Antwort... denn das ist dann gut zu wissen....

Nein, hier gibt es keine Erdnussflips


Ahh gut zu wissen...
01.05.2012 12:47
Sorry mädels...
Brittas päckchen ist unterwegs...
Und ich habs aus dem grund nicht verschicken können da ich immer erst dann heim kam wenn die post schon zu hatte! Aber die Sache hat sich jetzt eh erledigt da ich wieder keine arbeit hab! Mir ist auch egal was ihr jetzt denkt, ich kann nicht mehr als mich zu entschuldigen! Für mich wars auch definitiv das letzte Wichteln... Denn ein teil konnte ich nicht fertig machen da meine nähmaschine nur mist gemacht hat!
Und britta, ich wollte dir flips schicken. Du sagtest nein! Und da du ja diätest, dachte ich lass ichs auch wenn du nein sagst.
NähNaNi
9210 Beiträge
01.05.2012 13:10
Zitat von Springbaby-2013:

Sorry mädels...
Brittas päckchen ist unterwegs...
Und ich habs aus dem grund nicht verschicken können da ich immer erst dann heim kam wenn die post schon zu hatte! Aber die Sache hat sich jetzt eh erledigt da ich wieder keine arbeit hab! Mir ist auch egal was ihr jetzt denkt, ich kann nicht mehr als mich zu entschuldigen! Für mich wars auch definitiv das letzte Wichteln... Denn ein teil konnte ich nicht fertig machen da meine nähmaschine nur mist gemacht hat!
Und britta, ich wollte dir flips schicken. Du sagtest nein! Und da du ja diätest, dachte ich lass ichs auch wenn du nein sagst.

es gibt immer Wege wenn man nur will! Immerhin hast dich entschuldigt
01.05.2012 14:04
Ehm tut mir leid, aber ich kann schlecht früher von der arbeit heim wegen nem päckchen... Und mein mann arbeitete noch länger als ich....
Ich bin leider keine mutter die daheim ist... Dann wäre das mit sicherheit einfacher gewesen.
Britta
25259 Beiträge
01.05.2012 15:35
Koennt ihr jetzt bitte mal aufhoeren?
Ja, es ist scheisse, wie es gelaufen ist, aber es ist ok - FUER MICH
Laura, ich weiss, was ich gesagt habe und es ist auch vollkommen ok so. Das war ja nur nen Beispiel. Ich denke dazu muss nun auch niemand mehr was schreiben, denkt euch euren Teil Ich warte jetzt einfahc auf mein Paket und lass mich ueberraschen
Britta
25259 Beiträge
09.05.2012 17:46
Ich hatte gestern ne Abholkarte in meinem Postfach, aber hab es nicht geschafft mein Paekchen abzuholen. Heute also zur Post und was soll ich sagen, mein Wichtelgeschenk ist da
Danke liebe Laura, fuer die tollen Sachen

Kieran hat sich gleich seinen Mug Rug unter den Nagel gerissen und meine "Kierans!" und ueber die Suessigkeiten hat er sich auch schon her gemacht
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
09.05.2012 17:49
das Home Sweet Home Kettchen finde ich total toll
09.05.2012 18:44
Zitat von MoMMySkullAholic:

das Home Sweet Home Kettchen finde ich total toll

Ich auch
Britta
25259 Beiträge
09.05.2012 19:00
Zitat von schwubbs:

Zitat von MoMMySkullAholic:

das Home Sweet Home Kettchen finde ich total toll

Ich auch

Die ist auch toll nur leider weiss ich nicht, wo ich sie hinhaengen soll sie passt so gar nicht zu unserem Stil
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
09.05.2012 19:05
Zitat von Britta:

Zitat von schwubbs:

Zitat von MoMMySkullAholic:

das Home Sweet Home Kettchen finde ich total toll

Ich auch

Die ist auch toll nur leider weiss ich nicht, wo ich sie hinhaengen soll sie passt so gar nicht zu unserem Stil

an die Haustür?
Britta
25259 Beiträge
09.05.2012 19:10
Zitat von MoMMySkullAholic:

Zitat von Britta:

Zitat von schwubbs:

Zitat von MoMMySkullAholic:

das Home Sweet Home Kettchen finde ich total toll

Ich auch

Die ist auch toll nur leider weiss ich nicht, wo ich sie hinhaengen soll sie passt so gar nicht zu unserem Stil

an die Haustür?

Passt farblich leider so gar nicht rein

MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
09.05.2012 19:11
Zitat von Britta:

Zitat von MoMMySkullAholic:

Zitat von Britta:

Zitat von schwubbs:

Zitat von MoMMySkullAholic:

das Home Sweet Home Kettchen finde ich total toll

Ich auch

Die ist auch toll nur leider weiss ich nicht, wo ich sie hinhaengen soll sie passt so gar nicht zu unserem Stil

an die Haustür?

Passt farblich leider so gar nicht rein


hmmmm und von außen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt