Mütter- und Schwangerenforum

Digitales scrapbooking- hilfe dringend gesucht

Minibeanymachine
4514 Beiträge
14.06.2011 11:12
Hallo,
ich muss bis donnerstag Fotocollagen fertig haben und die standardbildmasken von dm passen nicht zu den Fotos.
Gesucht ist folgendes:
Eine digitale "Schablone" die aussieht wie 2 Rahmen.
Es soll eine schöne collage entstehen aus jeweils einem gruppenfoto und daneben ein einzelbild vom Kind. Das ganze soll die größe eines normalen Fotos haben. Ich finde nichts, weiß aber das sowas per digitalem scrapbooking möglich ist. Programme hab ich diverse aber bis ich so eine schablone selbst erstellt habe , vorallem die Rahmen ist weihnachten. Hat eine von euch so eine schablone, am besten als jpg. auf dem rechner oder weiß, wo ich die bekommen kann ? Sollte halt zur thematik - kindergruppe passen also bunt und fröhlich
gruß mini
Minibeanymachine
4514 Beiträge
14.06.2011 12:19
keine ne Idee?
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt