Mütter- und Schwangerenforum

DM sofort Bilder & online Druckseiten ?

08.10.2009 13:56
Ich habe da schon sehr oft Bilder SOFORT drucken lassen und da wurde immer EXTREM abgeschnitten!!!
°
Wenn ich die bei DM aber mit dem Stick "bestelle, ist dann auch son krasser Randverschleiß?
Kennt sich da einer aus?
°
Oder kennt ihr online eine sehr gute und billige Seite die rellativ schnell drucken?
°
Denn hier haben wir nur DM, Kaufland, Schlecker und Aldi toll wah!? hihi
°
Also gleich 2 Fragen in einem!
BabyO9
8546 Beiträge
08.10.2009 14:04
rossmann macht sehr gute bilder finde ich....hab da schon oft bilder machen lassen
Sue79
18175 Beiträge
08.10.2009 14:18
mit Rossmann war ich nie zufrieden. ich schick meine online weg und bin mit Ifolor seeeehr zufrieden.
Schnell, und super Qualität.

http://www.ifolor.de/

HelloKitty007
9409 Beiträge
08.10.2009 14:22
ifilor ist super, habe ich auch schon gemacht.erst mal alles gute zu deiner kleinen maus.lg
Sue79
18175 Beiträge
08.10.2009 14:24
Zitat von Snowwhite79:

ifilor ist super, habe ich auch schon gemacht.erst mal alles gute zu deiner kleinen maus .lg


ich schließe mich an. GLÜCKWUNSCH!!!
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt