Mütter- und Schwangerenforum

Doofe Frage: Wo finde ich Polsterschaum fürs Auto und weitere Produkte!

19.12.2012 10:17
Ich habe den immer im Angebot beim Discounter gekauft. Und auch die Kunststoffplegetücher, natürlich sind sie jetzt nicht drinne.

Wo kan nich die erwerben: Baumarkt wie Toom oder beim ATU, ich bin da ratlos. Weil das eigentlicih immer Männe macht, der natürlich jetzt nicht greifbar ist.
mamamone
31266 Beiträge
19.12.2012 10:28
Atu auf alle Fälle, aber ich bekomm sie hier auch bei Real, die habe ein sehr gut " Autoabteilung "
19.12.2012 10:29
Zitat von mamamone:

Atu auf alle Fälle, aber ich bekomm sie hier auch bei Real, die habe ein sehr gut " Autoabteilung "

REAL haben wir nicht!!! Im BAumarkt eher nicht oder?
Hosenmatz
1608 Beiträge
19.12.2012 10:33
In jedem Baumarkt,Tankstellen,Waschanlagen.
Für Kunstoffteile im Auto kannst auch normalen Fensterreiniger nehmen.
blueberry-dream
3323 Beiträge
19.12.2012 10:35
Normaler Teppichschaum tuts auch...
19.12.2012 10:42
Zitat von Hosenmatz:

In jedem Baumarkt,Tankstellen,Waschanlagen.
Für Kunstoffteile im Auto kannst auch normalen Fensterreiniger nehmen.

DAnke für den Tipp - !!! Fensterreiniger habe ich ja da. Okay, dann latsche ichf ür den Polsterschaum nachher mal in den Toom
hich211
1856 Beiträge
19.12.2012 10:52
Ich hab mal in dem Beitrag im tv gesehen.dass man auch Rasierschaum gut verwenden kann für die Autopolster.
19.12.2012 16:31
So war bei Atu und habe wenigstens nen Plsterschaum geholt, allerdings 7 Euro fand ich recht teuer.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt