Mütter- und Schwangerenforum

DRINGEND!! Wer kann mir eine Vektorgrafik erstellen?

Kimsophie74
11953 Beiträge
31.05.2014 18:27
Hallo zusammen,
ich habe mir vor einiger Zeit ein Logo erstellen lassen, dieses brauche ich in etwas abgewandelter Form als Vektorgrafik, ich will mir diverse Plakate drucken lassen und dafür muss die Größe verändert werden, ich habe da absolut keinen Plan von, und die Dame die mir das machen soll, meint sie bräuchte das Logo als Vektorgrafik.
Nun hab ich schn ein Programm mit dem ich mein Logo in eine Vektorgrafik umwandeln kann, aber es klappt irgendwie trotzdem nicht, sie kannd die Datei nicht öffnen....
Ich bin technisch total gegen die wand gelaufen, gibts hier jemanden der mir helfen kann, es ist echt dringend und ich bin langsam kurz vorm verzweifeln...
LIttleOne13
26290 Beiträge
31.05.2014 18:46
Mein Mann kann sowas. Schreib mir mal ne PN.
Kimsophie74
11953 Beiträge
31.05.2014 18:53
Zitat von LIttleOne13:

Mein Mann kann sowas. Schreib mir mal ne PN.


hast PN!
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt