Mütter- und Schwangerenforum

Eigenproduktionen Stoffe

Gehe zu Seite:
krümelchen007
5058 Beiträge
07.11.2017 10:24
Hallo ihr lieben!

Ich habe vor 8-9 Wochen Stoffe bestellt wovon eines noch eine "Vorbestellung" war. Leider stand da nicht mit bei wie lange sowaß dauert und es war das aller erste mal dass ich so etwas bestellt habe.

Hat jemand damit Erfahrungen wie lange es ungefähr dauert bis solche Stoffe geliefert werden?

Bei dem Shop hab ich schon versucht anzurufen, leider ist die Nummer nie erreichbar und auf Mails kam bis nun keine Reaktion

Ich weiß wohl das es etwas dauert aber ich möchte doch nur wissen wie lange noch ungefähr
Yogi_Baer
39802 Beiträge
07.11.2017 10:45
kann manchmal bis zu 12 wochen dauern.

bei welchem shop hast du denn bestellt? ich weiß das es zb bei Stoff und Liebe so um die 8 Wochen dauert, bei Stoffwelten 8-10 Wochen. ich denke es kommt auch darauf an WO der Stoff dann letzten endes produziert werden.
07.11.2017 10:52
Das kann etliche Wochen dauern.
Als meine letzte Vorbestellung geliefert wurde, hatte ich schon völlig vergessen, daß ich was vorbestellt hatte. War eine nette Überraschung.
krümelchen007
5058 Beiträge
07.11.2017 10:57
Zitat von Yogi_Baer:

kann manchmal bis zu 12 wochen dauern.

bei welchem shop hast du denn bestellt? ich weiß das es zb bei Stoff und Liebe so um die 8 Wochen dauert, bei Stoffwelten 8-10 Wochen. ich denke es kommt auch darauf an WO der Stoff dann letzten endes produziert werden.


Bei crazyfabrics war das

Ok dann warte ich einfach weiter. Obwohl ja mal eine Antwort auf meine Mails nicht zuviel wäre.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
07.11.2017 11:51
Stimmt, auf die Mail sollte schon geantwortet werden
07.11.2017 11:53
bei denen die ich bestellt hatte hats bisher meist so 8 Wochen gedauert.
TiniBini
9974 Beiträge
07.11.2017 12:11
Auf der Homepage steht Ende November, Anfang Dezember mit der Bitte um Verständnis
krümelchen007
5058 Beiträge
07.11.2017 12:34
Gilt aber nur für aktuelle Vorbestellungen die Info mit Dezember.

NichtS desto trotz hat sich eben jemand gemeldet mit der Aussage das mein Paket schon ganz lange weg sei. Na herzlichen Glückwunsch hier kam nichts am
krümelchen007
5058 Beiträge
07.11.2017 12:42
Ich bin gerade leicht angesäuert ich habe in den letzten 3 Wochen 3 Mails geschrieben, versucht anzurufen und heute dann sowas. Ich habe weder ein Versandbestätigung noch sonst was bekommen
07.11.2017 12:45
Dann sollen die gucken wo es geblieben ist.
krümelchen007
5058 Beiträge
07.11.2017 12:47
Zitat von Engelchen1711:

Dann sollen die gucken wo es geblieben ist.


Ja, sie wollte nachher mal schauen. Hab meine Telefonnummer hingeschickt mit der Bitte um Rückruf. Ich hasse dieses hin und her geschreibe.
07.11.2017 12:50
Zitat von krümelchen007:

Zitat von Engelchen1711:

Dann sollen die gucken wo es geblieben ist.


Ja, sie wollte nachher mal schauen. Hab meine Telefonnummer hingeschickt mit der Bitte um Rückruf. Ich hasse dieses hin und her geschreibe.
ich drück dir die Daumen
krümelchen007
5058 Beiträge
07.11.2017 12:58
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von krümelchen007:

Zitat von Engelchen1711:

Dann sollen die gucken wo es geblieben ist.


Ja, sie wollte nachher mal schauen. Hab meine Telefonnummer hingeschickt mit der Bitte um Rückruf. Ich hasse dieses hin und her geschreibe.
ich drück dir die Daumen


Sie kann sich nicht erklären wo die hin ist und will dpd anrufen
07.11.2017 12:59
omg dpd *-* na toi toi toi
krümelchen007
5058 Beiträge
07.11.2017 13:01
Ich bin echt sauer. Seit 3 Wochen habe ich nachgefragt und angerufen und nichts kam. Das hätte man schon viel früher klären können. Nun ist es weg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt