Mütter- und Schwangerenforum

Einladung zum Kindergeburtstag

blossom-rose
922 Beiträge
03.05.2012 16:18
Ich hoffe ich habe hier nun die richtige Kategorie gefunden
Und zwar geht es darum, dass meine Tochter am 23. Dezember Geburtstag hat. Da das zum feiern immer etwas bescheiden ist, hat sie sich gewünscht eine Sommerparty zu machen, anstatt im Winter zu feiern.
Nun soll es also bald soweit sein, doch bei den Einladungen hapert es ein wenig. Wir wollen die Karten selber erstellen und nun fehlt mir für den Text die passende Idee.
Ich denke nämlich es sollte schon noch mal betont werden das es ihr nachgefeierter Geburtstag und nicht einfach "nur" eine Sommerparty ist.
.
Hat jemand von Euch eine Idee, wie ich das nett in einen kurzen Text verpacken kann?

Danke schon mal
Pusteblume13
20309 Beiträge
03.05.2012 17:02
Feiern ist ne tolle Sache,
weil ich mal was anderes mache!

Drum sei bei meiner Geburtstagsparty dabei,
komm vorbei und sei so frei!

Am *Datum/Uhrzeit* wird es sein,
drum lade ich dich herzlich ein.
blossom-rose
922 Beiträge
03.05.2012 17:59
Zitat von Pusteblume13:

Feiern ist ne tolle Sache,
weil ich mal was anderes mache!

Drum sei bei meiner Geburtstagsparty dabei,
komm vorbei und sei so frei!

Am *Datum/Uhrzeit* wird es sein,
drum lade ich dich herzlich ein.


Vielen Dank, das ist doch schon mal ein Anfang
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt