Mütter- und Schwangerenforum

Es wird in Angriff genommen, bald ist es fertig *freu*!!!

Gehe zu Seite:
ANJUKA
23753 Beiträge
05.01.2010 19:23
Heute habe ich mir vorgenommen, das Zimmer meiner Mädels etwas zu "verschönern"( )....
Hier stelle ich vorher, zwischen drin und nachher Fotos ein....
Eure Meinungen sind natürlich gefragt, solange wie es über der Gürtellinie bleibt

Demnächst noch hinzu, kommt das Zimmer meines Sohnes....

Melinas "Zwergenecke"....

Samanthas "Königreich"...

Melina "Zwergenecke"...fast fertig!

Zwei Motive an Melinas Wand...noch nicht fertig

Die "Fertig" Fotos folgen dann morgen abend
Wurmi88
471 Beiträge
05.01.2010 19:31
die ponys sind aber schöööön.Echt toll
ANJUKA
23753 Beiträge
05.01.2010 19:34
Zitat von Wurmi88:

die ponys sind aber schöööön.Echt toll

pssst...die sind abgepauscht...so mit Kohleblätter *rotwerd*...ganz Freihand sollte es dann doch nicht so klappen wie ICH es wollte...
Aber wie gesagt ist eben noch nicht fertig...kommt noch einiges dazu...
Und ich sags euch, das Zeichnen mit Pinsel auf Rauhfaser...never ever...das ist mehr als sau schwer
franfine
23132 Beiträge
05.01.2010 19:37
also ich finde die farbe peppt das ganze schon richtig gut auf! viel besser als vorher!
ANJUKA
23753 Beiträge
05.01.2010 19:40
Zitat von franfine:

also ich finde die farbe peppt das ganze schon richtig gut auf! viel besser als vorher!

Danke Frani .....
die gegenüber liegende Wand wird (naja) dunkel Flieder und da kommt nen Spruch drauf mit nem schlafenden Windel Winni drauf....
franfine
23132 Beiträge
05.01.2010 19:44
Zitat von ANJUKA:

Zitat von franfine:

also ich finde die farbe peppt das ganze schon richtig gut auf! viel besser als vorher!

Danke Frani .....
die gegenüber liegende Wand wird (naja) dunkel Flieder und da kommt nen Spruch drauf mit nem schlafenden Windel Winni drauf....

find ich ne schöne kombination!
ANJUKA
23753 Beiträge
05.01.2010 19:49
Zitat von franfine:

Zitat von ANJUKA:

Zitat von franfine:

also ich finde die farbe peppt das ganze schon richtig gut auf! viel besser als vorher!

Danke Frani .....
die gegenüber liegende Wand wird (naja) dunkel Flieder und da kommt nen Spruch drauf mit nem schlafenden Windel Winni drauf....

find ich ne schöne kombination!

Ich hatte es früher(in meiner alten Wohnung) schonmal so, nur das ich da Streifen dran hatte, wo die Namen drauf standen...
Hatte eben noch die Farben über vom letzten mal und wozu neue oder andere kaufen, mir gefielen die ohnehin...
Kleine1706
4686 Beiträge
05.01.2010 19:49
wow, das sieht jetzt schon sehr schön aus.
ANJUKA
23753 Beiträge
10.01.2010 15:22
soa nun die restlichen Bilder...

Mein Mann beim malern *fg*

so hab ich es gemacht

Hoffe ich hab mich nicht vermalt *fg*

fast fertig

Melinas Wand FERTIG!!!

Samanthas Wand wird in Angriff genommen

soa das Ausmalen beginnt

Samanthas Wand...FERTIG!!!
Kessy
2278 Beiträge
10.01.2010 15:30
ist ja richtig klasse geworden total schick :
10.01.2010 15:33
haste gut gemacht
Öhnchen
33562 Beiträge
10.01.2010 15:35
Toll
Öhnchen
33562 Beiträge
10.01.2010 15:35
Toll
Kimba
967 Beiträge
10.01.2010 15:38
ich finde das sieht total süß aus...
ANJUKA
23753 Beiträge
10.01.2010 15:51
Danke...
Logan sein Zimmer wird nächsten Monat in Angriff genommen....da kommt dann sowas dran:

und noch andere Motive in der Art...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt