Mütter- und Schwangerenforum

Eure kreative Hilfe ist gefragt

Mupsi_1113
2636 Beiträge
09.11.2011 12:20
Hey Ihr Süßen mamis!

alsooo....durch einen Umbau unseres Hauses haben wir demnächst wesentlich mehr Platz und dadurch auch ein 22m² großes Spielzimmer, allerdings habe ich null ahnung wie ich es gestalten soll, denn es ist ne menge platz und ich hab einfach keine ahnung wie ich das nutzen kann. Vllt habt ihr ja auch ein Spielzimmer und könnt mir Fotos zeigen.

Ich freue mich über alle Ideen und Anregungen!

:-*
09.11.2011 12:44
ideen kommen mir da jede mege... mädchen oder junge?
Mupsi_1113
2636 Beiträge
09.11.2011 12:46
ein junge hätte ich vielleicht vorher erwähnen sollen
mummymouse2006
5184 Beiträge
09.11.2011 12:49
http://www.mamacommunity.de/forum/foto-videoecke/z eigt-her-eure-baby-kinderzimmer?page=1

da ist das zimmer unseres sohnes

momentan arbeiten wir an seinem weiteren zimmer
solange kein geschwisterchen im anmarsch ist bekommt er es

ich mache bilder wenns fertig ist
09.11.2011 12:57
ist eben auch eine frage wie viel geld man dafür ausgeben will bzw. kann.
die einfachste variante wäre bilder (z.b. von figuren, die er mag) an die wand zu malen. das ist relativ günstig und auch recht einfach zu machen.
etwas aufwändiger wäre dann halt ein richtiges abenteuerzimmer, sowas mit kletterwand und so.
schau mal auf dieser seite: http://www.meinkinderbett.de/
da gibt es tolle abenteuerbetten, sowas in der art wollen wir auch bauen für die kleine wenn sie größer ist.
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt