Mütter- und Schwangerenforum

Facebook/Blogger Mamas unter uns?

31.03.2014 10:27
Hallo zusammen!

Ich lese so gerne Blogs und FB Fanpages und brauche mal was neues. Habt ihr einen Blog oder eine FB Seite? Zeigt doch mal!

Ich habe eine FB Seite, wo es größtenteils um meine Jüngste geht...ich beschreibe da den Weg zu einer entgültigen Diagnose, weil sie nicht gesund auf die Welt kam. Außerdem lass ich da meiner kreativen Seite freien Lauf. --> https://www.facebook.com/LeyonaFashion

Einen Blog habe ich auch, aber da passiert seit der FB Seite nicht mehr ganz so regelmäßig was. --> http://leyonas.blogspot.de/

So, jetzt seid ihr dran.
31.03.2014 10:51
Hier.

https://www.facebook.com/StefaniesFotografie

Ist eher eine "Fan" Seite.
Tanzballerina
619 Beiträge
31.03.2014 11:06
Ich mach auch mal mit.

http://tanzballerina.blogspot.de/
Sunshine11311
269 Beiträge
01.04.2014 15:46
Hab auch einen Blog

https://loveattable.blogspot.de

Versuche dort regelmäßig zu bloggen, was nicht immer klappt
Sunshine11311
269 Beiträge
17.06.2014 14:04
Hallo zusammen,

um meinen bisherigen Blog http://loveattable.blogspot.com etwas von Themen rund um Familie und Kinder zu entlasten, habe ich einen neuen Blog gestartet: http//:wolkenlooskids.blogspot.com
Schaut doch mal vorbei
17.06.2014 20:06
Sind auch Video-Blogs gesucht?
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt