Mütter- und Schwangerenforum

Fasching, Karneval... Wann dekorieren?

Acacia
4495 Beiträge
26.01.2010 18:17
Hab jetzt mal eine Frage zum Thema Fasching:

Da ich ja für meinen Zwerg die Wohnung bzw das Kinderzimmer und die Eingangstüre bisschen bunt dekorieren will (mit Faschingsgirlanden und Lampions, natürlich außer Reichweite von Dorian), hab ich mich gefragt, ab wann man dekoriert. Faschingdienstag ist ja genau in 3 Wochen und dann ist die Zeit auch schon vorbei. Außerdem bekommen wir vor Fasching auch mal Besuch von meinem Patenkind und ihren Geschwistern und da möcht ich so eine kleine Party machen.
Meint ihr, ich soll anfang Februar dekorieren oder erst die Woche vor Faschingdienstag, also dass das ganze nur eine Woche hängt? Wie macht ihr das?

Sorry für die blöde Frage, aber ich bin momentan irgendwie dekorier- und bastelwütig
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt