Mütter- und Schwangerenforum

Faschingskostüm selber machen. Ideen???

InaWug
12588 Beiträge
02.01.2012 21:50
Ich such ein ausgefallenes Kostüm für meine Kleine. Am liebsten würde ich es selber machen. Es sollte aber nicht zu schwer sein.

Hat jemand ne Idee??

Irgendwas mit Wald wär cool (also Pilz, Eule usw...)
Teufelchendamian
3557 Beiträge
03.01.2012 04:41
meiner Tochter hat vorriges Jahr das.

sabrinas28883
3512 Beiträge
03.01.2012 21:06
Ich werde Florian ein Fliegenpilzkostüm basteln aus einer roten Fleecedecke mache ich einen Umhang und da kommen dann weiße Filzpunkte drauf und dann noch einen passenden Hut dazu
InaWug
12588 Beiträge
03.01.2012 21:53
Die Milkakuh ist ja süß

Haben uns jetzt auch für Fliegenpilz entschieden. Hab schon weise Klamotten bestellt und dann näh ich aus gepunktetem Stoff einen Poncho. Nen Hut würde sie wohl nicht auf lassen
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt