Mütter- und Schwangerenforum

Foto Collage wer hat ne idee

mama_2012
371 Beiträge
06.12.2016 09:45
Wo ich eine erstellen kann? Hab mich schon durch Netz gewühlt aber noch nichts gefunden wie ich es mir vorstelle.
Ich möchte eine aus 2 Bildern erstellen und gleich entwickeln lassen. Ich stelle mir 1 großes Bild vor in das links oder rechts unten ein 2. kleines dazu kommt. Hoffe man versteht was ich meine.

Danke
Cathriny
1901 Beiträge
06.12.2016 10:14
Ich habe Collagen (allerdings mit 7 Bildern ) bei Photobox erstellt. Da gibt es ganz viele tolle vorlagen.
Zwerginator
7678 Beiträge
06.12.2016 10:35
Ich kann das was du beschreibst mit dem Handy selbst machen. Schau mal bei dir nach. Speichern und bei DM oder wo auch immer entwickeln lassen.
Sniefy84
64 Beiträge
06.12.2016 15:03
Man kann auch bei DM direkt vor Ort Collagen erstellen und entwickeln lassen. Muss man in der Regel gar nicht warten.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt