Mütter- und Schwangerenforum

Fotokalender drucken?

Elise
2 Beiträge
27.08.2011 14:32
Heey und guten Tag!

Will meinem Freund eine kleine Aufmerksamkeit machen und da dachte ich an einen Fotokalender. Die Schnappschüsse existieren bereits. Alle von unserem kleinen Jeden Anfang des Monats, und das seit der Geburt habe ein Schnappschuss von unserem Wonneproppen gemacht. Jetzt habe ich 12 Fotos, die alle wunderschön sind. Nun kommt ihr
Wo kann ich am besten und vor allem am günstigsten den Fotokalender drucken lassen? Zu günstig darf er natürlich auch nicht sein, ansosnten leidet die Qualität zu doll. Achso die Maße, falls euch das hilft: 50x70 cm. Brauche das Ding bis spätestens Mitte nächster Woche. Ist das in dem Zeitraum überhaupt möglich???
In meiner Internetrecherche, sofern man das überhaupt so bezeichnen kann, bin ich auf Foto Dose und Rossmann ( http://www.rossmann.orwonet.de/de/produkte/kalende r/ ) gestoßen. Schaut mal vorbei und sagt mir gerne eure Meinung dazu. Wo würdet euren Kalender anfertigen lassen? Ich bevorzuge ja eher Rossmann, da der Preis überzeugt. Kennt ihr sonst noch Alternativen?

Schönes We euch!
summeroflove
401 Beiträge
27.08.2011 15:47
hey....also rossmann ist echt super!
ich habe sowas damals für mein ex auch gemacht mit bildern von mir...aber ich habe es komplett allein gemacht....also bilder ausgedruckt ...ein "fotokalender" zum kleben gekauft und die bilder rein... sah super aus!
neue-sabine
1 Beiträge
29.08.2011 11:32
Hey,
Habe selber nach der Geburt meiner Tochter zusammen mit Geburtskarten einen Tischkalender bestellt. Die Fotos und alles habe ich aus einem Modell online auf der Seite gestaltet. Den Kalender und die Karten habe ich schnell erhalten und die sind sehr schön geworden. Du kannst dann auch mit dem Kennwort "printkarten" im Internet suchen.
Hoffe es hilft!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt