Mütter- und Schwangerenforum

Frau Schnee's Blog~

25.12.2013 00:24
Hallo ihr lieben ich wollte ein wenig Werbung in eigener Sache machen, ich habe vor kurzem einen Blog eröffnet.

NEIN ICH VERKAUFE DARIN NIX!!

http://frauschnee.wordpress.com/

ich würde mich allerdings freuen wenn der ein oder andere mal vorbei schauen will/würde, zum lesen
Ich bin nämlich neubloggerin und habe so gut wie keinen einzigen Leser D:

Und das betrübt mich ein wenig :3 wenn ihr vielleicht auch einen Blog habt, könnt ihr mir ja hier die adresse reinschreiben Ich würde mich freuen LG!
25.12.2013 00:31
süß geschrieben. ist gemerkt
25.12.2013 00:32
übrigens herzlichen Glückwunsch zur ss.
25.12.2013 00:48
ha danke wie ich sehe hibbelst du?
25.12.2013 01:05
Zitat von Frau-Schnee:

ha danke wie ich sehe hibbelst du?

ja basteln an ein geschwisterchen
25.12.2013 01:06
Zitat von sonnenschein1009:

Zitat von Frau-Schnee:

ha danke wie ich sehe hibbelst du?

ja basteln an ein geschwisterchen


oh dann drück ich mal die daumen und wünsche viel glück
25.12.2013 01:13
danke das ist nett von dir. wünsche euch auch alles gute und das die Zeit schnell vergeht gerade die letzten Wochen sind anstrengend.
25.12.2013 06:03
Hallo Frau Schnee,

Ich würde sogar eventuell den Block lesen, ist ja ein amüsantes Thema.
Aber: Die Zeichensetzung fehlt fast komplett. Kein Komma, kein " das mit ss ".... Ich bin kein Germanist , aber bei schlechter Rechtschreibung, Satzbau oder Zeichensetzung muss ich abschalten.
Schade.
Vielleicht überarbeitest du es nochmal ?
Ich wünsche alles Gute und frohes Fest!
25.12.2013 06:56
ich hab mir ein paar blog-beiträge durchgelesen. bitte lass ein rechtschreibprogramm drüber laufen. beim siezen schreibt man die anrede IMMER groß! (auch wenn man im internet aus bequemlichkeit meist klein schreibt).
und satzzeichen retten leben:
komm wir essen oma!
komm, wir essen, oma!



der inhalt deiner beiträge is nett geschrieben, aber du erschwerst es dir selbst, "kundschaft" an land zu ziehen, weil eben grammatik und rechtschreibung unterirdisch sind.
25.12.2013 13:01
Hallo!

Ich hab auch mal reingelesen.
Aber leider habe ich das dringende Bedürfnis nach einem Rotstift.

Nett geschrieben, aber so viele Rechtschreib-, Grammatik- und Zeichenfehler, da wird mir ganz anders.
25.12.2013 17:37
"Beebie" ist ein Scherz oder Insider, hoffe ich
Ansonsten muss ich sagen, dass ich nach den letzten drei Beiträgen hier wirklich Schlimmeres erwartet hätte. Klar, da sind Fehler, aber hier im Forum habe ich schon viel Schlimmeres gelesen.
Liebe Frau Schnee, es ist toll, dass du dir die Zeit nimmst zum Bloggen. Ich finde das super, aber habe selbst leider gar keine Zeit dafür. Bleib dran, lass dich Nicht entmutigen, keiner ist perfekt.
Einen kleinen Tipp zum Thema "dass" möchte ich dir geben, da mich diese Fehler beim Lesen wirklich stört: wenn du statt dem das/dass auch "dieses" oder "jenes" oder "welches" sagen kannst, dann bitte kein SS sondern ein einfaches s nutzen. "Kannst du dieses, jenes, welches sagen, darf das s keinen Buckel tragen "
25.12.2013 19:52
Ja beebie ist ein Insider.

Die Zeichensetzung.. die liebe Zeichensetzung. Vielleicht sollte ich mich nicht abends hinsetzen, sondern mittags.

Als "unterirdisch" würde ich meine Rechtschreibung nicht unbedingt betiteln, das! finde ich durchaus gemein.

Andernfalls danke ich für Kritik & Lob und werde mich hinsetzen das zu berichtigen.

Danke.
26.12.2013 15:13
schön, dass du mich in deinem blog zitierst ....

für jemanden, der germanistik studiert hat, is sie wirklich unterirdisch. aber anscheinend hast du dir mal am tag zeit genommen, denn dein letzter beitrag klingt weit klarer und nich ganz so unstrukturiert.

und wenn du dir nur das rauspickst, um dich darüber aufzuregen, find ich das schade, schließlich habe ich dich nicht als menschen schlecht gemacht. nett ist es allenfalls auch nicht, wenn du mich ungefragt in deinem blog zitierst (wenn auch ohne namen) und als nicht nett hinstellst
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt