Mütter- und Schwangerenforum

<3 Freunde für die Monster-AG <3

Gehe zu Seite:
Umi
Umi
43298 Beiträge
09.01.2014 16:04
CURLEYSUE falls du dich hierher verirren solltest, spring in der Zeit zurück und verlasse den Thread.
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
Sooooo, ich hoffe das waren genug Sternchen.

Alle anderen, ihr seid herzlich willkommen.

Unsere liebe Curley beteiligt sich mit ihren Monstern so oft an unseren Babypaketen, mit dem Wissen doch kein Kind mehr zu bekommen.
Ich finde dafür hat sie auch endlich etwas verdient.

Da wir keinen zeitlichen Druck haben, eröffne ich den Thread schon jetzt. Curley hat am 11.Juni Geburtstag, daher fände ich es super wenn bis dahin das Paket fertig wäre und es im Juni rechtzeitig bei ihr ankommt.

Leider kenne ich sie noch nicht sehr lange. Ich weiß sie mag es nicht allzu ausgefallen und Mützen und Halsbekleidung für den kleinen Mann im gleichen Look.
Wer noch Interessen, Farbneigungen oder sonstiges weiß, bitte beitragen.
Ich hab hier noch einen großen Bananenkarton, der auf Füllung wartet. Falls sie jemand aber persönlich kennt und sammeln will, hab ich nichts dagegen.

Haut in die Tasten Mädels, was können wir Curley gutes tun?
Umi
Umi
43298 Beiträge
09.01.2014 16:07
Soo, nun gibt es wohl eine Sperre..
"du darfst so viele identische Nachrichten in so kurzer Zeit nicht verschicken"



also Mädels fleißig weiter teilen und einladen
Deiänschen
7720 Beiträge
09.01.2014 16:10
SEHR TOLLE IDEE! Bin dabei mit was kleinem ... vll ne zzzz? ich weiss noch nicht so richtig
Mathelenlu
49370 Beiträge
09.01.2014 16:15
Ich bin auch mit irgendwas dabei - ich mach ihr einen Mugrug .
Niji
32888 Beiträge
09.01.2014 16:19
oh bin dabei
aber brauch dann hilfe bei der ideenfindung.
Umi
Umi
43298 Beiträge
09.01.2014 16:19
ui, schon 4x gemerkt
toll

Umi
Umi
43298 Beiträge
09.01.2014 16:22
ihr alten hasen müsst den rest einladen, ich hab keine ahnung wo sie schon bei einem paket mitgewirkt hat
Redbabyization
10961 Beiträge
09.01.2014 16:36
ich sag mal vorsichtig jaa

Jemand ne Idee?
Jani85
27577 Beiträge
09.01.2014 16:43
ich auch gemerkt. aber jetzt ist WIRKLICH erst mal mein eigenes Kind dran
09.01.2014 16:46
Witzige Idee, obwohl ich mir langsam ne Liste machen muss sonst komm ich noch durcheinander

Ich mach ein Monster
Ne Quatsch. Ich schau mal, wir haben ja zeit
09.01.2014 16:49
ich wäre auch dabei,aber bin noch planlos
Niji
32888 Beiträge
09.01.2014 16:50
Zitat von Eliki:

Witzige Idee, obwohl ich mir langsam ne Liste machen muss sonst komm ich noch durcheinander

Ich mach ein Monster
Ne Quatsch. Ich schau mal, wir haben ja zeit


ganz ehrlich? ich find nen monster zu amchen ne geniale idee

aber ich würd eventuell was für sie amchen. nen loop vielleicht also nen schönen leichten für den sommer-grillabend

weiss jemand welche farben sie für sich mag? ich seh imemr was sie alles tolles macht, aber das sidn ja meist kindersachen oder mützen. und monster eben
Deiänschen
7720 Beiträge
09.01.2014 16:51
also ich hab curley schon bewichteln dürfen und weiss das sie eher der schlichte typ ist und auf überlange loops steht. also wenn ihr motive kombiniert dann bitte nur unistoffe
Umi
Umi
43298 Beiträge
09.01.2014 16:52
keine panik jani, es ist noch viel zeit bis juni
da können deine kids vor

monster ist ne witzige idee
aber die hat sie sicher *g*

farben..gute frage...ich würde auf dezente tippen...beige oder so
Murmeli87
10214 Beiträge
09.01.2014 16:53
Ich verfolge auch mal mit...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15
  4. 20
  5. 25
  6. 30
  7. 35