Mütter- und Schwangerenforum

Garndinen/Vorhang fürs Kinderzimmer

conny83
1933 Beiträge
10.02.2010 12:04
Hi ich brauch dringend indeen für Gardinen bzw. vorhänge für das kinderzimmer zeigt mir mal bilder von euren oder habt ihr ne gute internet seite wo man sich ideen holen kann also nicht nur stoff sondern auch muster wie z.b rollo oder schiebevorhang ich hab keine ideen!
Danke freu mich auf bilder
10.02.2010 12:05
kann dir jetzt kein bild reinstellen, meine maus schläft. wir haben weiße schals und ein weißes rollo zum abdunkeln.
10.02.2010 12:12
ich habe winnie pooh vorhänge
Mama1982
9632 Beiträge
10.02.2010 12:18
mein großer hat cars vorhänge und meine motte weisse schlaufenschal vorhänge mit schmetterlinge drauf!
katrin81
5455 Beiträge
10.02.2010 12:21
Oh Gott, wir haben auch ewig nach "Fensterschmuck" für das Kinderzimmer gesucht.
Haben jetzt ein einfarbiges gelbes Rollo und weiße Vorhänge mit grünen Streifen.
Also nix "kindtypisches". Das was wir uns angeschaut haben, war mir allles zu kitschig. Spätestens zur Einschulung hätte mein Junge mich dafür geschlagen.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt