Mütter- und Schwangerenforum

Gastgeschenke Schutzengel zur Taufe

Emmama12
211 Beiträge
21.04.2013 09:18
Guten Morgen!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Meine Kleine hat nächsten Sonntag Taufe. Ich habe als Thema "Schutzengel" und habe mir überlegt, dass es doch schön wäre, wenn ich den Gästen (ca. 17) je einen kleinen Schutzengel mit nach Hause geben könnte. Nun habe ich heute morgen schon fast das ganze Internet durchsucht, aber leider nichts passendes gefunden. Entweder zu teuer oder zu groß etc...
Habt ihr vllt eine Idee, wo ich auf die Idee noch etwas schönes finden könnte?

Danke schonmal und noch einen schönen Sonntag!
suppengrün
13851 Beiträge
21.04.2013 09:22
Wieviel Geld hast du denn eingeplant?
Bei dawanda gibt es Schlüsselanhänger mit Schutzengel. Vllt wäre das etwas für dich?
Emmama12
211 Beiträge
21.04.2013 09:26
Also mehr wie 30 € sollte es nicht kosten...
suppengrün
13851 Beiträge
21.04.2013 09:35
Schau mal, hier wirst du bestimmt fündig.
http://de.dawanda.com/schutzengel/
Emmama12
211 Beiträge
21.04.2013 09:41
Danke
21.04.2013 10:49
Ich habe zu Weihnachten einen selbstgemachten von meinem Patenkind bekommen.

Die haben einfach auf einer weißen Feder eine Holzperle geklebt, die Perle mit GEsicht bemalt und mit gelber Wolle ein paar Haare auf den Kopf geklebt. Sie haben durch die Perle eine Schnur gezogen damit man den Engel aufhängen kann. SUPERSCHÖN und schlicht!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt