Mütter- und Schwangerenforum

Geburtsanzeige

Nic81
1171 Beiträge
20.03.2008 18:22
Hey, mich würde mal interessieren wie ihr eure Geburtsanzeige
für die Zeitung gestaltet habt. Sprüche, Bilder etc.
Mache mir nämlich gerade 1, 2 Gedanken wie unsere aussehen soll.


Über Anregungen würde ich mich freuen!!!
Schuggel
11466 Beiträge
20.03.2008 21:41
haben wir gar nicht gemacht auch nicht die kleinen wo die anschrift mit bei steht haben wir bei der anmeldung drauf verzichtet diesesmal das erste mal haten wir im 2 tages tackt ein versicherungsfuzzi vor der tür stehen und ein haufen werbeprost von ales möglichem im Briefkasten.
20.03.2008 21:48
bei uns war das so im kh kamm einen tag nach der geburt die dame vom satndes amt oder so die wo wegen den baby namen kommt die gab uns für die zeitung ein blatt zum ausfüllen und es kamm auch ein foto graf der unsere maus foto grafierte bei uns stand gebd. grüße gewicht und so und unsrere namen und das foto von der kleinen
Öhnchen
33562 Beiträge
20.03.2008 21:51
Bei uns kommt das in eine Zeitung die immer Donnerstag geliefert wird für den ganzen Landkreis .
Da kommt eine Fotografin von der Zeitung und macht bilder
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt