Mütter- und Schwangerenforum

Geburtskarten basteln

Bianka79
21613 Beiträge
23.03.2009 16:10
Huhu!

Wollte schonmal die Geburtskarten basteln, aber irgendwie fällt mir nichts passendes ein. Sprüche hätt ich schon, aber was die Gestaltung angeht bin ich irgendwie planlos. Hat jemand vielleicht Ideen oder Fotos?
23.03.2009 16:31
hallo, das ist meine

lg
Nadi
5466 Beiträge
12.04.2009 10:19
Bin auch gerad auf der suche.. ich schubs mal
schattenzauber
1507 Beiträge
12.04.2009 12:53
wir hatten einfache, cremefarbene karten zum aufklappen..vorne drauf haben wir einen fußabdruck vom kleinen gemacht & innen dann auf der einen seite ein foto von ihm, auf der anderen den text mit geburtsdatum, -gewicht usw..hab leider kein foto, aber ich hoffe, du kannst es dir trotzdem einigermaßen vorstellen
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt