Mütter- und Schwangerenforum

Geburtstags Vorführung zum 60

Bianca1980
5617 Beiträge
14.01.2016 08:30
Hallo und guten Morgen ,
Meine Mamma feiert ihren runden Geburtstag im kleinen Kreise und sie würde sich sehr über eine kleine Aufführung freuen
Mitmachen sollen 1 bis 3 Erwachsen und 1-3 Kleinkinder
Daher sollte es etwas einfaches sein
Habt Ihr eine Idee ? Mir fällt nichts neues mehr ein , den es sollte auch nichts sein was wir schon mehrfach gemacht haben
Ich hoffe sehr auf Hilfe
14.01.2016 08:41
Was habt ihr denn schon so mehrfach gemacht? Dann könnte man etwas genauer helfen

KLeines Gedicht, abwechselnd für die Kids, oder ein Chanon singen?
14.01.2016 08:44
oder etwas was mit Deiner Mama zu tun hat- was sie gerne mag etc.
LauraMmK
1004 Beiträge
14.01.2016 08:45
Wir haben eine Zirkus Vorführung gemacht. Da ist für jeden was dabei, was er machen kann.
Zaubern, Seifenblasen Show, Akrobatik (als Erwachsener mit Kindern super einfach) , Seiltanzen mit Regenschirm auf einem Seil das auf dem Boden liegt, Clowns, usw.
Bianca1980
5617 Beiträge
14.01.2016 10:59
was wir schon alles gemacht habe, fällt mir im moment ein

Geschenk eingehämmert als spiel
verschiedene Tombulas
Hochzeitsspiele

denke wir machen das mit dem Zirkus da kann wirklich jeder mitmachen
ohne große Vorbeitung und für jedes Alter

Danke das passt
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt