Mütter- und Schwangerenforum

Geschenkidee zur Erstkommunion

TiniBini
9970 Beiträge
28.03.2016 16:20
Hallo ihr lieben,

wir sind nächtes Wochenende auf einer Erstkommunion eingeladen. Da es ein Nachbarskind ist bin ich etwas ratlos. Es gibt zwar einen Wunschzettel beim großen Onlinehänder A..., aber was selbstgemachtes finde ich irgendwie schöner und natürlich persönlicher.
Habt ihr Ideen?
Christen
25044 Beiträge
28.03.2016 17:08
Ich würde was Gewünschtes von der Wunschliste nehmen und nicht etwas, was du schöner oder persönlicher findest....
28.03.2016 18:27
Du kannst ja was von der Liste nehmen und trotzdem was kleines persönliches dazu schenken.
TiniBini
9970 Beiträge
28.03.2016 18:35
Zitat von PizzaHawaii:

Du kannst ja was von der Liste nehmen und trotzdem was kleines persönliches dazu schenken.

So ist auch der Plan. Aber was?
sunrisefranzi
3817 Beiträge
28.03.2016 18:35
Zitat von Christen:

Ich würde was Gewünschtes von der Wunschliste nehmen und nicht etwas, was du schöner oder persönlicher findest....

Sehe ich genauso. Vor allem, da es "nur" das Nachbarskind ist.
FräuleinS
3617 Beiträge
28.03.2016 18:43
Was hat sie den für Interessen, bzw was steht auf der Liste?
chris35413
6327 Beiträge
28.03.2016 19:23
Wir sind auch in2wochen auf Kommunion bei meinem Cousin..und da er den loop den ich ihm zu weihnachten geschenkt hab soo oft anzieht bekommt er nun mütze und loop von uns mit nem Schlüsselanhänger mit seinem namen...die ich auch selbst mache und auch allgemein anbiete noch etwas Geld dazu..
TiniBini
9970 Beiträge
28.03.2016 21:07
Zu 95% geht es um Pferde. Vielleicht hole ich dann noch "Pferdestoff" und mache ihr einen Loop. Und dazu noch eines der Bücher von der Liste.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt