Mütter- und Schwangerenforum

gibsabdruck

Gehe zu Seite:
31.08.2008 09:23
Hey mädels hab gestern mit ner dreundin nen gibsabdruch gemacht jetzt fehlt mir die idee zum gestallten (will mich hinterher auch nicht ägern wenn ich ne bessere idee gefunden habe)

jetzt mal meine bitte an euch kramt doch mal eure bilder raus zum ideeen anstoß, und setzt links zu seiten rein wo mann gibsabdrücke sieht.

Vieleicht hilft es ja dem ein oder anderen von euch auch wenn wir hir ne sammlung davon haben.

lg claudi
31.08.2008 09:27
HuHu!

Mein Gipsabdruck steht hier auch noch unfertig rum!

Aber ich habe eine Idee, weiß nur noch nicht wie ich sie umsetzen soll!

Und zar möchte ich das einrahemen, so als wenn der bauch aus einer wand raus kommt und das ist Mamoroptik...

Mal schaun wie ich das hin bekomm!

LG Bine
31.08.2008 09:32
na vieleicht schreibt ja noch jemand paar tips hierein und bilder nicht vergessen .

Ich bin am überlegen ob ich ihn einfach weiß grundiere mit wandfarbe ( geht das?)

und dann mit einer farbe eine ranke über die brust runterwärts male mit dieser farbe die man für serviettentechnik nimmt.

Und den lack davon wollt ich zum versiegeln nehmen weiß aber auch nicht ob das geht.
31.08.2008 09:32
Ja und wie aufhängen?
01.09.2008 07:59
schub...
c.m.1984
3295 Beiträge
01.09.2008 08:02
Also wir haben auch einen gemacht und der soll als eine Art Lampe ins Kinderzimmer! Haben ihn schon mit der Farbe angemalt in der das Kinderzimmer gestrichen ist und jetzt wollen wir noch in dunkelrot die Handabdrücke von mir und meinem Mann und die von unserem Sohn draufmachen.
01.09.2008 08:05
und wie bekommt ihr das ding an die wand löcher durch und fanden dran oder?
01.09.2008 08:06
Hab den Abdruck meiner Freundin von hinten mit einer Leiste verschraubt und dort mit einen Aufhänger versehen. Sie hat die Geb. Daten von ihrem Sohn darauf gekebt mit Lackfolie
01.09.2008 08:20
hab gerade mal gegoogelt da hat jemand seinen abdruck mit gibs ausgegossen,

wird bestimmt ganz son schwer aber ich denk dann ist der auch richtig stabil und lässt sich besser aufhängen.

was haltet ihr davon?
c.m.1984
3295 Beiträge
01.09.2008 08:23
Also wie wir ihn anbauen wissen wir leider noch nicht so genau!

Also ich denke wenn man ihn mit gips ausgiesst dann wird er zu schwer um ihn aufzuhängen! Jedenfalls bei unseren Wänden!
01.09.2008 08:25
aber was wenn er mal runterfällt dann is er wirklich hin bei dem Gewicht
c.m.1984
3295 Beiträge
01.09.2008 08:26
Ja da hast du recht, ich vertraue einfach mal darauf das mein mann ihn so befestigt das das nicht passieren kann!
01.09.2008 08:36
Anstatt Gips kannst du ja auch PU-Schaum verwenden der ist nicht ganz so schwer wie Gips aber wohl sehr stabil sagt mir gerade mein Dad
01.09.2008 08:44
daran hab ich auch schon gedacht aber der quilt doch immer so hab irgendwie schiß das der drüberläuft und die vorderseite versaut.

werd ihn jetzt erstmal anmalen kanns nicht mehr abwarten und dann muß sich männe einen kopf machen wie er das ding an die wand bekommt .

Hoffendlich versau ich ihn nicht hat jetzt schon ganz schön zeit gekostet das ding und all zu oft kann ich nicht mehr neu machen die zeit wird knapp.

01.09.2008 08:48
Hier mal ein bild hab jetzt eine schicht wandfarbe drauf.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt