Mütter- und Schwangerenforum

*~*Häckeln und Stricken für Anfänger*~*

Jazz92
11468 Beiträge
26.09.2013 11:37
Hallo liebe kreativen Freunde,

ich hab BV..... ich langweile mich zu Tode langsam (ok außer nächste Woche durch Umzug )

Ich brauch eine Beschäftigung, bevor ich ganz verblöde

Also dachte ich mir jetzt, häckeln für das Baby

Doch wie funktioniert das????
Hab ich die Geduld dazu????
Werde ich mich blöde anstellen dabei????
Werde ich fluchen und am Ende mich über das tolle Ergebnis freuen???

Ich starte also bald dieses Projekt
Wer möchte dabei mitmachen?
Hoffe, dass sich hier ein paar Mädels einfinden. Wir zusammen uns über Fortschritte freuen können und uns Tipps geben und Bilder hier zeigen von unseren Werken.

Lach, mal sehen, wie lange ich dies durchhalte

Lg Jazz
Julikind
4733 Beiträge
26.09.2013 11:49
Du meinst sicher häkeln

An sich ist das gar nicht schwer. Habe mir das selbst mit Youtube Videos beigebracht.
PinkPantherchen
1820 Beiträge
26.09.2013 11:52
Hab mir auch dank Youtube das häkeln beigebracht....aber ich steh z.Zt. eher auf Sticken und so was
Das hier hab ich am WE gemacht (*superstolz*)


Jazz92
11468 Beiträge
26.09.2013 11:53
jup genau
ach ohne ck?
nja... nich schlimm
Jazz92
11468 Beiträge
26.09.2013 11:53
Zitat von PinkPantherchen:

Hab mir auch dank Youtube das häkeln beigebracht....aber ich steh z.Zt. eher auf Sticken und so was
Das hier hab ich am WE gemacht (*superstolz*)




ahhhh so ne süße eule
richtig genial sieht das aus
Julikind
4733 Beiträge
26.09.2013 11:56
Zitat von PinkPantherchen:

Hab mir auch dank Youtube das häkeln beigebracht....aber ich steh z.Zt. eher auf Sticken und so was
Das hier hab ich am WE gemacht (*superstolz*)





...sehr hübsch...
PinkPantherchen
1820 Beiträge
26.09.2013 11:58
Danke Mein Mann musste mitmachen, weil ich warscheinlich nach der Hälfte aufgegeben hätt (bin gerade dabei Geduld zu erlernen....)
Is nicht perfekt geworden aber man könnte es auch individuell nennen
Jazz92
11468 Beiträge
26.09.2013 12:02
ach, ich find die super
26.09.2013 12:56
Schau mal, auf der folgenden Internetseite gibt es kostenlose Vorlagen, Videos wie man was macht, Produkte zum kaufen und man kann sogar Fragen stellen, wenn man eine Anleitung nicht versteht:

http://www.garnstudio.com/lang/de/category_oversik t.php?kat=3

Ich häkel zur Zeit eine Babydecke...
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt