Mütter- und Schwangerenforum

Häkel- und Strickanleitungen gesucht

28.06.2014 16:36
Hallo liebe Handarbeits-Mamis,

ich suche Häkel- und Strickanleitungen für Babysachen. Ich würde gerne für einen schwangere Freundin einen Babycocoon stricken. Leider finde ich keine Anleitung. Ich habe schon auf diversen Internetseiten gesucht, aber entweder sind die echt teuer oder ich finde nur Bilder, die mir gefallen, aber keine Anleitung dazu.

Habt ihr generell Anleitungen für Babysachen? Ich bin für alles offen, falls ich keine für einen Babycocoon finde. Aber ich würde gerne etwas selbst machen, ich werde schließlich Patentante *megastolz*
28.06.2014 18:52
*schieb*
Kerstin85
474 Beiträge
28.06.2014 22:12
28.06.2014 22:38
Danke, da sind hübsche Sachen dabei.

Ich würde mich freuen, wenn wir in diesem Thread unsere Häkel- und Strickwerke präsentieren und uns gegenseitig Tipps und Anleitungen geben könnten.
28.06.2014 22:50


  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt