Mütter- und Schwangerenforum

Häkelfreunde hierher

01.09.2013 21:21
huhu mädels

ich bin fleißig am nähen für meinen kleinen
ich hab jetzt eine mütze für ihn und jetzt möchte ich noch ne passende jacke haben

hat jemand tipps wie ich das machen kann?
01.09.2013 21:22
Zitat von mamavonluca2012:

huhu mädels

ich bin fleißig am nähen für meinen kleinen
ich hab jetzt eine mütze für ihn und jetzt möchte ich noch ne passende jacke haben

hat jemand tipps wie ich das machen kann?


Nähen oder häkeln?
01.09.2013 21:22
Nähen hat aber nicht viel mit Häkeln zu tun
01.09.2013 21:36
Zitat von Alica:

Nähen hat aber nicht viel mit Häkeln zu tun
sorry ich meinte häkeln
01.09.2013 21:44
Und suchst jetzt nach einer Anleitung? Also direkt hab ich keine. Einfach halt das rückenteil häkeln, armausschnitte freilassen und halsausschnitt. Dann die zwei vorderseiten ebenfalls mit armausschnitt und hals Ausschnitt und dann die Ärmel. Zum Ende alles zusammen nähen und fertig.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt