Mütter- und Schwangerenforum

Herbstblätter

suezzezicke
2 Beiträge
20.10.2010 13:07
Hallo,

sagt mal, was kann man eigentlich alles schönes aus den Herbstblättern zaubern?? Hab da irgendwie so gar keine Ideen.

LG Tanja
YoungFairy
1782 Beiträge
20.10.2010 13:15
Hi Tanja
Genau die gleiche Frage stelle ich mir auch.
Ich habe das mal so gemacht: Ein große rote Pappe, ein wenig glitzer und die blätter drauf und in der Mitte ein Nettes Bild von Meiner Tochter.
Und das alles im Bilderrahmen sah total toll aus (war ein geschenk für meinen Opa)
Liebe Grüße
20.10.2010 13:16
Verschiedenfarbige auf Angelschnur fädeln...
An die Tür hängen!
BlumeOoO
17634 Beiträge
20.10.2010 13:17
Zitat von YoungFairy:

Hi Tanja
Genau die gleiche Frage stelle ich mir auch.
Ich habe das mal so gemacht: Ein große rote Pappe, ein wenig glitzer und die blätter drauf und in der Mitte ein Nettes Bild von Meiner Tochter.
Und das alles im Bilderrahmen sah total toll aus (war ein geschenk für meinen Opa)
Liebe Grüße


vielleicht ein paar blätter an einem bindfaden und dann gibt es ja noch diese plastikäpfel. die auch mit dranmachen und dann vielleicht als fensterschmuck! oder einen drachen basteln, ans fenster kleben und dann ein paar blätter drum rum
Rike
26689 Beiträge
20.10.2010 13:18
als zwischelage bei bunten laternen benutzen! ich mein pappmaschee laternen!
Rike
26689 Beiträge
20.10.2010 13:19
viele bunte ahornblätter sammeln und als trockenstrauß hinstellen! trocknen und in karten kleben!
suezzezicke
2 Beiträge
20.10.2010 13:22
@ YoungFairy deine Idee klingt super. Weil ich glaube das werde ich machen. Und mit den Blättern passiert auch nach Jahren nichts wenn die hinter Glas sind ?
Tonymausi
3295 Beiträge
20.10.2010 13:31
wir haben die jetzt als fensterschmuck braune kordel, eicheln und blätter geknotet
Abuja
10218 Beiträge
20.10.2010 13:59
Mit Blättern kann man Gesichter auf Tonpapier kleben (oder auch Tiere).
Man kann sie als Deko auf Fäden auffädeln und ans Fenster hängen.
Man kann sie als Schablone nehmen und mit Zahnbürste und Farbe drum rum spritzen. Man kann sie entgittern mit einer Bürste und man kann noch 1000 andere Dinge damit basteln oder gestalten.
20.10.2010 14:42
Zitat von suezzezicke:

Hallo,

sagt mal, was kann man eigentlich alles schönes aus den Herbstblättern zaubern?? Hab da irgendwie so gar keine Ideen.

LG Tanja

Wir aber, wir laminieren sie gerade. Und machen ne Schnur dran fürs Fensterbrett. Oder ein großes Glas nehmen, die Blätter drumkleben und mit ner schönen Schnur befestigen, innendrin eine Kerze/Teelicht machen. Oder ein Mobile basteln.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt