Mütter- und Schwangerenforum

Hompage selber erstellen bitte um Hilfe

24.06.2011 22:37
Hallo
und zwar soll es keine Baby HP sein. Meine Schwester hat eine kleine Zwergwidder Hobbyzucht und wollte dafür eine HP erstellen.
Nun wir haben das noch nie gemacht und jetz wollte ich nal fragen wer sich da auskennt und mir /uns helfen kann.
Bei 1und 1 habe ich schonmal geguckt, aber die kostet nach 30 Tagen Geld. Gibt es auch HP´s die kostenlos sind und nicht zu schwer zu erstellen sind ?
Vielen Dank schonmal im Vorraus.
LG
oOCupCakeOo
4422 Beiträge
24.06.2011 22:41
Einfach, kostenlos und kannst auch was bezahlen, dann steht dir halt mehr zur verfügung, tolle seite! Mein Freund hat da auch erstmal eine gemacht, für seine Firma

http://www.homepage-baukasten.de/editpage.php
24.06.2011 22:41
schieb
24.06.2011 22:41
Zitat von oOCupCakeOo:

Einfach, kostenlos und kannst auch was bezahlen, dann steht dir halt mehr zur verfügung, tolle seite! Mein Freund hat da auch erstmal eine gemacht, für seine Firma

http://www.homepage-baukasten.de/editpage.php


danke werde mir das mal anschauen
Yuri
5346 Beiträge
24.06.2011 22:51
es gibt auch http://www.npage.de/ die ist auch kostenlos. hab da auch eine hp mir erstellt
24.06.2011 23:05
napge oder baukasten
so wie es schon gesagt wurde, sind die besten
24.06.2011 23:07
und wie kann man ein eigenes design erstellen ?
oOCupCakeOo
4422 Beiträge
25.06.2011 08:43
Zitat von Maya2203:

und wie kann man ein eigenes design erstellen ?


Sind dort entweder vorgegeben oder du musst es dir selbst erstellen. Haben aber eine schöne auswahl.
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt