Mütter- und Schwangerenforum

Ich brauche eure hilfe..

04.05.2008 16:19
Huhu Mädels wir sind entlich umgezogen und haben uns doch schon recht gut eingelebt..

nur mich stört es das die wände so weiss und kalh aussehen.. ich möchte bei meinem Sohn ein bild malen so wie ich es in der alten wohnung gemacht habe habe leider keine bilder mehr davon.. nur das gleiche möchte ich nicht mehr machen hat einer von euch villeicht eine gute idee was ich malen könnte mir kommt nix gscheids in sinn aus puh der bär aber ganz ehrlich es gefalen mir nicht alle und wen möchte ich ein schönes bild von allen.. was aber ned zu klein ist so das ich es vergrössern kann ohne das danach alles verschwommen wird..

ich danke euch jetzt schon

Lg Möms
04.05.2008 16:47
ich wollte erst das malen aber eben wen ich es vergrössere dan kann ich keine linie mehr erkennen.. und anderst pack ich das ned

04.05.2008 16:51
Schau mal hier... da sind ganz viele Malvorlagen. Vielleicht kannst Du da was finden...

http://bigmomywelt.piranho.de/malvorlage.htm
04.05.2008 17:02
Hey danke da het ich selber drauf kommen können von da hab ich ja die ganzen Buchstaben lol..

danke dir
04.05.2008 17:05
Hihi....
Gern geschehen...
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt