Mütter- und Schwangerenforum

ich hasse den Moment wenn...

Gehe zu Seite:
Tanzmaus83
4197 Beiträge
13.12.2013 14:05
...nach einem Geschenkeeinpackmarathon beim letzten Paket der Tesafilm leer wird

was kann euch so richtig auf die Palme bringen?

Haut in die Tasten!
Babywunder
638 Beiträge
13.12.2013 14:08


Wenn mein Mann die leere Zewarolle so lässt und sie nicht auswechselt
Tigger90
3736 Beiträge
13.12.2013 14:13
Wenn mein Liebster die volle Mülltüte rausnimmt, aber keine neue in den Mülleimer packt
Und andere Autofahrer, erst vor zwei Tagen wieder...kommt mir in einer Einbahnstraße n LKW entgegen und als ich mich aufrege äfft der mich nach Und dann fährt ne Frau einfach in meine Spur (Blinker, was ist das?) und fährt dabei fast in mich rein
13.12.2013 14:14
... der Test wieder negativ anzeigt
Tigger90
3736 Beiträge
13.12.2013 14:17
Zitat von Luna0000:

... der Test wieder negativ anzeigt


Oh Fühl dich unbekannterweise gedrückt
maman91
1919 Beiträge
13.12.2013 14:17
mein Mann nach dem Wickeln immer den Windeleimer offen lässt...
igitt...
Janine.x
2459 Beiträge
13.12.2013 14:20
Wenn mein Mann die Rolle Toilettenpapier leer macht und keine neue hin hängt ..
Oder wenn er die Spülmaschine einräumt, sie voll ist und er sie trotzdem nicht anschlatet
Obsidian
15967 Beiträge
13.12.2013 14:22
Zitat von Tigger90:

Wenn mein Liebster die volle Mülltüte rausnimmt, aber keine neue in den Mülleimer packt


Aahhhh ich dachte, das macht nur mein Männe Und WENN er dann die Tüte reinmacht, dann so blöd, dass sie bei dem ersten schweren, was man reinwirft, an den Seiten runterrutscht.
Er hat für diese Tätigkeit irgendwie keine Gene mitgekriegt *g* Kaum zu glauben, dass er sonst echt alles kann
Anna16
2257 Beiträge
13.12.2013 14:24
Wenn ich essen mache und mein Freund dann noch was anderes kurz vorher isst
Janine.x
2459 Beiträge
13.12.2013 14:25
Zitat von Anna16:

Wenn ich essen mache und mein Freund dann noch was anderes kurz vorher isst


Oh ja. Das kenne ich auch zu gut ..
Tigger90
3736 Beiträge
13.12.2013 14:26
Zitat von Obsidian:

Zitat von Tigger90:

Wenn mein Liebster die volle Mülltüte rausnimmt, aber keine neue in den Mülleimer packt


Aahhhh ich dachte, das macht nur mein Männe Und WENN er dann die Tüte reinmacht, dann so blöd, dass sie bei dem ersten schweren, was man reinwirft, an den Seiten runterrutscht .
Er hat für diese Tätigkeit irgendwie keine Gene mitgekriegt *g* Kaum zu glauben, dass er sonst echt alles kann


DAS kenn ich auch Hab aus Protest den Müll dann einfach so reingeworfen, auch wenn keine Tüte drin war. Ihm war's egal
04mami07
5799 Beiträge
13.12.2013 14:28
Zitat von Luna0000:

... der Test wieder negativ anzeigt

das war auch mein erster gedanke.
erst heute wieder
miamo
8196 Beiträge
13.12.2013 14:28
Zitat von joshijung:

...nach einem Geschenkeeinpackmarathon beim letzten Paket der Tesafilm leer wird

was kann euch so richtig auf die Palme bringen?

Haut in die Tasten!


nur gut meiner bei tesa arbeitet und wir die teile hier im üüüüüüüberfluss haben

Zitat:
Wenn ich essen mache und mein Freund dann noch was anderes kurz vorher isst


und ja dafür könnt ich ihn erschlagen ... oder nur im essen rumstochert und nix ißt ... mit dem satz ich hab kein großen hunger ... aber kaum steht MANN vom tisch auf und sich nen pudding oder kekse holt
miamo
8196 Beiträge
13.12.2013 14:29
Zitat von 04mami07:

Zitat von Luna0000:

... der Test wieder negativ anzeigt

das war auch mein erster gedanke.
erst heute wieder


13.12.2013 14:31
Zitat von Tigger90:

Zitat von Luna0000:

... der Test wieder negativ anzeigt


Oh Fühl dich unbekannterweise gedrückt


danke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt