Mütter- und Schwangerenforum

Ich male für euch! =)

Gehe zu Seite:
Mondgöttin
7376 Beiträge
25.11.2009 21:18
Hallo ihr lieben...
Ich male ja für mein Leben gern wie einige schon wissen und wollte auch gern bei/für andere Leute an die Wand malen!
Da das ja nur in einem gewissen Umkreis möglich ist hatte mein Freund jetzt eine neue Idee.
Ich zeichne jetzt auf Pappe, der Effekt ist der gleiche und durch etwas dickere Klebepunkte ensteht auch ein gewisser abstand zur Wand!
Ich habe heute das erste Bild für das neue Kinderzimmer meiner kleinen Maus fertig gemacht.. siehe Bild

Das nächste stell ich morgen rein.

Soo nun zu meiner Idee
Ich würde auch gern für euch Bilder malen Was euch so vorschwebt Die Little Ponys sind für eine Bordüre

Ich kann Bilder bis zu einer größe von 880x630mm machen, größer gibt es die Pappen nicht Die Klebebunkte werden natürlich mitgeliefert! Ich hab viele Ideen, wie z.B. Set´s mit mehreren Teilen, also Hauptbild mit mehreren Teilen ringsum, also mit Blumen, Steinen usw. sieht sicher Spitze aus! Auch möglich sind Individuelle Bilder mit den Namen eurer kleinen Mause für die Tür z.B.
Wenn jemand Interesse hat einfach per Pn melden und evtl. gleich mit einem Bild was ihr euch Vorstellt! Achja und mal bitte mit hochschieben ^^

PS: Das Bambi-Bild ist direkt an die Wand gemalt im Zimmer von meinem kleinen

Mondgöttin
7376 Beiträge
25.11.2009 21:22
Ach so, das mit den Sets meine ich wie bei dem Bambi! Mit den Schmertterlingen und den Blumen. So kann man sich das vielleicht besser vorstellen!
Gummibärchen08
446 Beiträge
25.11.2009 21:24
Woooow. Sowas mag ich auch können

Ich würde das Zimmer so toll anmalen, hachja. Malst du die Bilder irgendwo ab oder wie machst du das? Und was für Pappen sind das?

Wieviel würdest du denn für sowas haben wollen?
25.11.2009 21:24
Wow! Du machst das aber schön!! Leider hab ich noch keinen "Untermieter", von daher auch noch kein zu gestaltendes KiZi, aber wenns soweit ist, greif ich gern auf dein Angebot zurück
25.11.2009 21:24
wow klasse bilder...ich komm mit sicherheit auf dein angebot zurück, ist ja auch was individuelles...
butterfly1987w
18602 Beiträge
25.11.2009 21:24
danke fürs angebot aber ich mal alles selber

aber viel glück und schiiiieb
GlücklicheMami
259 Beiträge
25.11.2009 21:26
Wowo du hast ja ein super händchen dafür mus ich sagen großes lob.
Ich könnte das nicht so gut. werde dich mal per pn anschreiben habe gleich für 2 kinderzimmer evtl etwas. und über den preis us man natürlich auch reden. Das pony z.b. welche größe hat es und wieviel würde es kosten?
Lg
25.11.2009 21:32
WUNDERSCHÖN
Pia-Emily
15647 Beiträge
25.11.2009 21:32
ich mag sehr gern die iah und den tigger...was schweben dir denn da für preise vor?
*
neben schieb
Mondgöttin
7376 Beiträge
25.11.2009 21:33
Also man muss ja nicht nur was fürs Kizi malen, es gibt ja auch andere Dinge wie z.B. das hier

Das habe ich bei meiner Schwägerin an die Wand gemalt.

Die Pappen muss man sich so vorstellen wie die an einem Block nur etwas dicker.
Je nach Größe und Aufwand des Bildes entstehen unterschiedliche Kosten, muss man sehen was ihr euch vorstellt und in welcher Größe. Habe mir überlegt das man das auch mit Glitzer und/oder palietten verschönern kann. Darin werde ich mich demnächst mal probieren!
Am besten klären wir sowas per Pn.
Das Pony würde 7 € kosten. Durch Farbe, Pappe, Klebepunkte entstehen ja auch unkosten. Dazu kommt natürlich noch die Zeit die ich brauche. 3 Stunden habe ich für das Pony gebraucht.
Ach ja Versand wäre natürlich extra.
25.11.2009 21:34
Zitat von pia-emily:

ich mag sehr gern die iah und den tigger...was schweben dir denn da für preise vor?
*
neben schieb


daas intressiert mich auch mal
butterfly1987w
18602 Beiträge
25.11.2009 21:36
7 euro? aber das is doch gar nich groß

also nich falsch verstehen aber da kommt man ja mit stickern billiger. ich find das grad ein bissl viel...
Mondgöttin
7376 Beiträge
25.11.2009 21:36
Das Pony ist 22x15 groß, kann natürlich kleiner oder größer werden, wie ihr wollt^^

Natürlich kann ich auch Tigger usw malen. Sagt was ihr wollt und ich sag ob ich das schaffe!
Wenn so viele kommen dann kann es aber auch dauern. Wer zuerst kommt ma(h)lt zu erst!
jessi801
7430 Beiträge
25.11.2009 21:38
Schick mir ma bitte ne pn, was du so verlangen würdest für so türschilder mit den namen!!!!

lg jessi
Mondgöttin
7376 Beiträge
25.11.2009 21:42
Schickt ihr mir bitte eine Pn was für ein Bild ihr wollt. Welche Größe (gaaaaaanz wichtig) Je nachdem variiert der Preis. Mache auch Set Preise
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt