Mütter- und Schwangerenforum

Ich suche etwas dringend

lilliad83
467 Beiträge
26.01.2010 19:49
Ich weiss zwar nicht ob ich hier richtig bin aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
ich möchte mir gern das geburtsdatum meines sohnes tattoowieren lassen finde aber so keine vorlagen im netz.
ich habe zwar so die eine oder andere idee aber es ist noch nicht das was ich genau will. vielleicht könnt ihr mir ein paar vorschläge oder seiten nennen wo ich mir mal sowas angucken kann ich weiss langsam
nicht mehr wo ich noch im netz gucken soll.
kann ja auch sein das man sowas auch anders nennt ich weiss es ja nicht.
es wäre auch mein erstes tattoo.

danke euch schon mal.
DerKrümel
2298 Beiträge
26.01.2010 19:51
n guter tätowierer zeichnet dir das selber!
lilliad83
467 Beiträge
26.01.2010 19:52
Zitat von DerKrümel:

n guter tätowierer zeichnet dir das selber!


aso da kann man einfach so hingehen und sagen wie es aussehen soll
und der macht dann eine vorlage???
was kostet sowas in etwa??? ich würde es gern am handgelenk haben wollen oder gibt es noch andere stellen wo man sowas hinmachen kann??logisch gibt es noch andere stellen klar aber ich meine wo es hinpasst und so.
rebecca24
1825 Beiträge
26.01.2010 19:56
also mein freund und ich haben uns letzten mittwoch stechen lassen und ich finde es muss ein ganz persönliches tattoo sein, nicht irgendeines aus dem inet welches jemand anders schon hat...
es muss ja auch individuell zu deinem kind passen.. also ich persönlich finde es nicht schön wenn es ´´geklaut´´ ist.. nicht böse gemeint aber meine meinung..
DerKrümel
2298 Beiträge
26.01.2010 19:56
Zitat von lilliad83:

Zitat von DerKrümel:

n guter tätowierer zeichnet dir das selber!


aso da kann man einfach so hingehen und sagen wie es aussehen soll
und der macht dann eine vorlage???
was kostet sowas in etwa??? ich würde es gern am handgelenk haben wollen oder gibt es noch andere stellen wo man sowas hinmachen kann??logisch gibt es noch andere stellen klar aber ich meine wo es hinpasst und so.


tattoos kannst fast am ganzen körper machen.
und der preis richtet sich nach größe, wie aufwendig das motiv ist, ggf. auch farbe etc pp.
kannst nicht verallgemeinern.... manche tätowierer machen auch einen gewissen betrag die stunde....
einfach in einen tattoo laden reingehen und dich erkundigen. das motiv sagen wie du es dir vorstellst und er zeichnet es dir dann per hand.
somit hast du auch ein einzigartiges....
jedenfalls machen das die tätowierer die was auf dem kasten haben.... welche die das nicht tun, da würd ich mich gar net erst stechen lassen.
bin da eh arg anspruchsvoll, hab schon in einem tattoo laden gearbeitet, und bin halt echt penibel. von hygienestandards bis qualifizierung des tätowierers. gibt auch leider gottes welche die sich tätowierer schimpfen und läden haben, die aber nur einen wochenendkurs gemacht haben.

naja, jedenfalls sagt dir der tätowierer dann auch für die stelle und das motiv dann den preis.
und bedenke, meistens anzahlung....oft sinds 50 euro, falls du den termin nicht einhälst und nicht rechtzeitig absagst als entschädigung.
26.01.2010 19:58
Also, wenn du ein kleines Tattoo auf dem Handgelenk möchtest, müsstest du bei den anständigen Tätowiern hier ungefähr 50-100€ bezahlen.
Lass dir aber vorher ein paar Arbeiten des Tätowierers zeigen und schau auf die Hygiene. Die Nadeln sollten alle einzeln steril verpackt sein.
lilliad83
467 Beiträge
26.01.2010 19:59
aso ok.
na klauen wollte ich auch eigentlich keins ich wollte mir nur weitere ideen holen wie die zahlen zb aussehen solln und so mehr wollte ich gar nicht. aber gut dann muss ic wohl oder übel mal in so einen laden reingehen und nachfragen.
darf man sich eigentlich stechen lassen wenn man schwanger ist???
DerKrümel
2298 Beiträge
26.01.2010 20:01
Zitat von lilliad83:

aso ok.
na klauen wollte ich auch eigentlich keins ich wollte mir nur weitere ideen holen wie die zahlen zb aussehen solln und so mehr wollte ich gar nicht. aber gut dann muss ic wohl oder übel mal in so einen laden reingehen und nachfragen.
darf man sich eigentlich stechen lassen wenn man schwanger ist???


NEIN!

da der körper verstärkt adrenalin ausstößt beim tätowieren würde das dem kind schaden!
niemals machen lassen in ss!!!!!!!
und ein laden de3r behauptet das geht trotzdem, ist nur auf kohle aus!
niemals machen lassen!
lilliad83
467 Beiträge
26.01.2010 20:03
Zitat von DerKrümel:

Zitat von lilliad83:

aso ok.
na klauen wollte ich auch eigentlich keins ich wollte mir nur weitere ideen holen wie die zahlen zb aussehen solln und so mehr wollte ich gar nicht. aber gut dann muss ic wohl oder übel mal in so einen laden reingehen und nachfragen.
darf man sich eigentlich stechen lassen wenn man schwanger ist???


NEIN!

da der körper verstärkt adrenalin ausstößt beim tätowieren würde das dem kind schaden!
niemals machen lassen in ss!!!!!!!
und ein laden de3r behauptet das geht trotzdem, ist nur auf kohle aus!
niemals machen lassen!


oh ha ok dann muss ich wohl noch 5 monate warten, schade aber nur gut das du mir das gesagt hast ich wäre da mrgen hingefahen .
aber so weiss ich bescheid muss dann eben nur noch warten leider.
rebecca24
1825 Beiträge
26.01.2010 20:12
also bei uns würde dich uch keiner stechen in der ss..
dann zeig ich dir mal unsere

Handgelenk

Fuß

Oberarm
Meines am Fuß hat noch 2 kleien maken die werden am 4. feb. behoben und das von meinem schatz ist blau geworden wr ein riesen bluer fleck er ist sehr empfindlich am arm, deshalb sieht es so gelblich aus achja das ist der original 1. fußabdruck aus dem kh von unsere maus, sieht wirklich genau wie das original aus außer das das original rosa ist größe ist auch original
26.01.2010 20:41
Meine Tante hat sich während der SS einen Teufel auf die Brust oben tätowieren lassen. Da wusste sie aber noch nicht, dass sie schwanger ist. Die Haut hat die Farben gar nicht richtig angenommen und der Teufel hat nur ein paar rot Fleckchen und sieht eher unschön aus.

Aber auch für das Kind soll das nicht gut sein, wegen Adrenalinschub und so.
26.01.2010 20:43


Fuß

[/quote]

das ist ja schön!!!!!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt