Mütter- und Schwangerenforum

Ich suche Kaffeetüten - Senseotüten

Nira0912
17069 Beiträge
29.08.2011 22:41
Hallo Mädels,

Ich nähe seit einiger Zeit. Langsam taste ich mich an die verschiedensten Dinge heran und es wird langsam Nun hat eine Freundin gefragt ob ich ihr eine Kaffeetasche nähen kann. Also eine normale Tasche aus Kaffeeverpackungen/ -tüten. Ich würde es sehr gern probieren, nur fehlen mir die nötigen Kaffeeverpackungen. Ein paar Senseotüten habe ich schon, deshalb spezialisiere ich mich zuerst darauf, aber ich würde mich auch über alle möglichen Kaffeetüten freuen. Wenn jemand welche hat und nur in den Müll wirft, würde ich mich freuen wenn ihr an mich denkt. Ihr könnt auch gerne sammeln. Nun hoffe ich das einige Kaffeetrinker aus Leidenschaft unter euch sind
30.08.2011 06:29
Ui, viel glück dabei... ich bin leidenschaftlicher Kaffeetrinker, aber ich trinke Nespresso und habe entsprechend nur die Schachteln und die sind aus pappe... das nützt dir wohl nichts oder???

LG Zaubi
30.08.2011 06:34
Größe: Nur die 18 stk pack?
Nur die orginal Senseo Tüten, oder auch die nachgemachten?
firelove18
5859 Beiträge
30.08.2011 06:51
Ich hatte es im Näh-Thread schon mal geschrieben.
Bis wann brauchst du die denn? Ich bin ein leidenschaftlicher Senseo-Kaffee trinker, mein Freund auch, wir haben am Wochenende erst eine neue Ladung gekauft, wenn du magst würde ich ein bisschen für dich Sammeln
Nira0912
17069 Beiträge
30.08.2011 09:26
Zitat von zauberlicht:

Ui, viel glück dabei... ich bin leidenschaftlicher Kaffeetrinker, aber ich trinke Nespresso und habe entsprechend nur die Schachteln und die sind aus pappe... das nützt dir wohl nichts oder???

LG Zaubi


Nein die nützen mir leider nichts. Man könnte sie mit Laminierfolie überziehen, aber das ist mir für den Anfang dann doch zu viel Arbeit Aber danke dir trotzdem
Nira0912
17069 Beiträge
30.08.2011 09:28
Zitat von Krümelchen223:

Größe: Nur die 18 stk pack?
Nur die orginal Senseo Tüten, oder auch die nachgemachten?


Im Moment habe ich einige als 18 stk Packung, aber ich würde auch größere nehmen. Man kann ja dementsprechend auch sammeln. Für den Anfang wären die Originalen am Besten, aber für weitere Werke würde ich auch Nachgemachte nehmen. Meine Freundin möchte eben die Originale. Macht sich wohl besser als Tasche zum Vorzeigen
Nira0912
17069 Beiträge
30.08.2011 09:29
Zitat von firelove18:

Ich hatte es im Näh-Thread schon mal geschrieben.
Bis wann brauchst du die denn? Ich bin ein leidenschaftlicher Senseo-Kaffee trinker, mein Freund auch, wir haben am Wochenende erst eine neue Ladung gekauft, wenn du magst würde ich ein bisschen für dich Sammeln


Dringend ist es nicht. Es lohnt sich ja auch nicht nur 1 oder 2 zu schicken. Deshalb kannst du gerne sammeln Das wäre echt lieb von dir Ich komm auch gern zum Kaffee zu dir. Dann geht es schneller
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt