Mütter- und Schwangerenforum

Ich will ein Wandbild selber machen!! Brauche Hilfe!!

tussnelda87
1694 Beiträge
12.09.2009 22:52
Also, ich habe im TV so ein schönes Wandbild gesehen. das würde ich Gerne selber machen.

Also es war ein Baum und um diesen Baum sind Schafe.

UNd das alles nur aus Tonpapier.

Hört sich langweilig an, aber sah echt super aus.

so, da ich richtig UNkreativ bin, und meine Schafe hässlich werden würden brauche ich eure Hilfe!!!!

Kennt jemand von euch eine Anleitung oder eine Inet seite wo es gute Bastelanleitungen gibt? Aber halt nur aus Tonpapier, ohne Wolle !!
Vllt kannmir ja jemand helfen!!
HelloKitty007
9409 Beiträge
12.09.2009 23:20
geh doch mal in den bastelladen ..im i net hab ich sowas auch noch net gefunden...aber die haben so bücher...oder versuchs noch mal mit dem alten freund google....
dani_hst
1186 Beiträge
13.09.2009 10:32
Zitat von tussnelda87:

Also, ich habe im TV so ein schönes Wandbild gesehen. das würde ich Gerne selber machen.

Also es war ein Baum und um diesen Baum sind Schafe.

UNd das alles nur aus Tonpapier.

Hört sich langweilig an, aber sah echt super aus.

so, da ich richtig UNkreativ bin, und meine Schafe hässlich werden würden brauche ich eure Hilfe!!!!

Kennt jemand von euch eine Anleitung oder eine Inet seite wo es gute Bastelanleitungen gibt? Aber halt nur aus Tonpapier, ohne Wolle !!
Vllt kannmir ja jemand helfen!!


die schafe hab ich auch gesehen. war in irgendso ner reality-doku auf rtl neulich.
die sahen wirklich niedlich aus. wie "shaun das schaf".

dani
dani_hst
1186 Beiträge
13.09.2009 10:38
alicia2008
19179 Beiträge
13.09.2009 10:40
leih dir doch nen beamer aus,wo du eine vorlage geegn die wand strahlst, mit bleistift nachzeichenn und dann in farbe anpinseln
tussnelda87
1694 Beiträge
13.09.2009 11:14
ich wollte aber lieber was auf tonpapier machen und ankleen, dann hat es vllt noch ein bisschen so den 3d effekt )

ich habe gesehen das man "die kinderärzte" (da gabs das bild) auf rtl now gucken kann. nun muss ihc die folge nur noch rausfinden )))

@ danie, danke die erste gefällt mir besonders gut. gleich gespeichert!!!
alicia2008
19179 Beiträge
13.09.2009 12:57
dann häng pappe auf und beam es dadrauf und das selbe spiel nur mit ausschneiden
tussnelda87
1694 Beiträge
16.09.2009 10:08
so ich habe das wandbild gefunden was ich machen will.

hier http://rtl-now.rtl.de/kinderaerzte.php?film_id=167 12&player=1&season=3&na=1

gleich am anfang!! nach der titelmusik.

mensch wo finde ich nur diese schafe
Yuurei
544 Beiträge
16.09.2009 10:31
hab da mal schnell was gemacht, vieleicht hilft dir das
schablone 1
schablone 2
die Dateien sind genau A4, wenn du beide Ausdruckst hättest du eine Schablone die knapp A3 groß ist (kannst es natürlich beliebig vergrößern ich bin jetz halt nur von der Vorlage ausgegengen )
tussnelda87
1694 Beiträge
16.09.2009 11:06
Zitat von Yuurei:

hab da mal schnell was gemacht, vieleicht hilft dir das
schablone 1
schablone 2
die Dateien sind genau A4, wenn du beide Ausdruckst hättest du eine Schablone die knapp A3 groß ist (kannst es natürlich beliebig vergrößern ich bin jetz halt nur von der Vorlage ausgegengen )


ooooh coooooool 10000000 mal danke!!!!!!! für deine mühe und das du extra was selbe gemacht hast!! das ist super, habe es gleich etwas vergrößert und ausgedruckt!!

danke danke danke danke danke
Yuurei
544 Beiträge
16.09.2009 11:10
kein Problem
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt