Mütter- und Schwangerenforum

Iphone Probleme . wer kann helfen .

Schnuubii
737 Beiträge
02.09.2013 07:01
Guten morgen
gestern abend is mir etwas total doofes passiert. mein iphone musste wiederhergestellt werden. Komplette software drauf über itunes.
Nunja ,als ich das handy am itunes anschloss & das alles beendet war,stellte ich fest das ich den account meines mannes drauf habe. mit all seinen apps. Wie kann ich das nun rückgängig machen. Die ganzen apps sind nämlich im warte zustand. Ich möchte ja einfach nur meine ganzen sachen wieder haben. vllt gibt es ja den einen oder anderen der mir da helfen kann.
LoisLane
4828 Beiträge
02.09.2013 07:41
Gibt es von deinem iPhone denn ein Backup?
Ich hab auch 2 iphones über unseren Rechner laufen - da kann ich dann auswählen, um welches es sich handelt.

Dann musst Du vermutlich wieder auf werkseinstellung zurück, nochmal an den Rechner und das richtige Back-up auswählen.
phil.d.s.
51 Beiträge
02.09.2013 08:26
So wie ed LoisLane sagt so ist es
Daniel79
2654 Beiträge
02.09.2013 12:10
Du musst dich am Rechner bei iTunes mit deiner Apple ID anmelden und dann das Backup zurückspielen, bzw. mit deiner Apple ID erneut auf werkseinstellung zurück setzen.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt