Mütter- und Schwangerenforum

ipod touch... ich komm nicht klar...

raspberry_kiss
14431 Beiträge
13.10.2009 14:45
sorry, weiß nicht ob das hier her gehört, aber kann mir vllt wer helfen? hab das teil heute zum geburtstag bekommen und weiß net wie man sachen die man vom iTunes store geladen hat auf das gerät bekommt...

vllt kennt sich wer aus...
13.10.2009 14:50
betriebsanleitung?

kenn mich mit dem ding net aus...
13.10.2009 15:00
Ich kann dir helfen aber später, muss jetzt los.
Jetzt auf die schnelle, du musst erst deinen iPod registrieren, und wenn die Bestätigung kommt kann man damit anfangen.
Hast du w- LAN zu Hause?
Google bisschen, später versuche ich dir zu helfen!
raspberry_kiss
14431 Beiträge
13.10.2009 15:06
Zitat von coca13:

Ich kann dir helfen aber später, muss jetzt los.
Jetzt auf die schnelle, du musst erst deinen iPod registrieren, und wenn die Bestätigung kommt kann man damit anfangen.
Hast du w- LAN zu Hause?
Google bisschen, später versuche ich dir zu helfen!


ja w-lan hab ich... das mit dem registrieren hab ich schon gemacht... jetzt bekomm ich nur den ganzen kram net auf das teil drauf... die apps und so... musik hat der sich erstmal allein drauf geladen... muss um halb 5 auch wieder arbeiten, aber wäre nett wenn du mir ne PN schreiben würdest oder so...

danke danke danke...
Britta
25259 Beiträge
13.10.2009 15:06
Als erstes musst du den touch an deinen PC anschliessen um ihn zu registrieren. Ich mach es immer ueber itunes, das ich die Sachen auf den touch ziehe. Hab mir allerdings noch nichts ausm Shop runtergeladen. Lade meist ueber LW oder lade meine eigenen CD's auf den PC
raspberry_kiss
14431 Beiträge
13.10.2009 15:14
Zitat von Britta:

Als erstes musst du den touch an deinen PC anschliessen um ihn zu registrieren. Ich mach es immer ueber itunes, das ich die Sachen auf den touch ziehe. Hab mir allerdings noch nichts ausm Shop runtergeladen. Lade meist ueber LW oder lade meine eigenen CD's auf den PC

registriert hab ich mich schon und was runter geladen, nur wie geht das auf die kiste drauf? die programme und spiele und so...??
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt