Mütter- und Schwangerenforum

*juhuu* meine winnie pooh wanddeko folien sind endlich da!!!!!!

Gehe zu Seite:
14.03.2008 18:12
huhu mädels!!!!

ich hab mir ja überlegt selbst was ins spätere kinderzimmer zu malen ich hätte es bestimmt auch gut hin bekommen doch dann hab ich hin und her überlegt... auf rauhfasertapeten zu malen is ja nun wirklich etwas schwierig und wird nie genau...einen beamer hätte ich mir ausleihen können um die vorlagen an die wand zu bekommen...aber was hätte ich alles an farben kaufen müssen und was ist wenn unser "schatz" kein bock mehr auf kinderbilder hat oder wir umziehen müssen???solche riesen wandbilder bekommt man bestimmt nicht superleicht wieder übergemalt und auf neu tapizieren hab ich auch kein bock...

also hab ich mir bei ebay schicke winnie pooh wandfolien bestellt und nun sind sie heute per post bekommen *freu* tja sie sind zwar nicht so wie ich sie mir vorgestellt habe aber sie sind troßdem super geil...ich muss die figuren wohl oder übel ausschneiden und mir schon mal gedanken machen wie ich die an die wand kriege..
naja ich hab ja noch zeit und nen kinderzimmer hab ich auch noch nicht...HAUPTSACHE die folien

ich hab euch mal nen paar fotos gemacht... (bitte nicht wunder ich hab sie nur fix auf die tür geklatscht )
die folien sind ca. 1.65cm lang und 90cm breit...also riesen groß..

-lies-chen-
14894 Beiträge
14.03.2008 18:15
oh sind die süüüüüüß!!!!!!ich liebe tigger
14.03.2008 18:16
oh gott wie niedlich
14.03.2008 18:17
ja find ich auch aber wie bekomm ich die teile an die wand...so das echt schick aussieht???
naja ich hab ja noch zeit...
CaSwa
22657 Beiträge
14.03.2008 18:18
na die sind ja süß!!!
ich bin auch am überlegen, wegen dem malen!!!
eigentlich wollte ich ein gummibärenbandenzimmer machen, aber nun wirds wohl doch ein disneyzimmer mit allen möglichen figuren, arielle, puh, mickey, goofy, chip und chap, den gummibären,...
mal sehen, erst mal muss ne passende wohnung gefunden werden
14.03.2008 18:22
*wow* caswa so viele figuren auf einmal??

ich hab mir auch schon überlegt ob es wirklich soo gut ist alle folien auf die wand zu machen...(ich schneide sie ja noch aus) aber die teile sind sooo sooo groß nicht das mein zwerg nachher angst bekommt...
CaSwa
22657 Beiträge
14.03.2008 18:24
ja, an allen wänden ein paar. es gibt im internet auch süße gruppenbilder von allen möglichen figuren, das wär dann ne möglichkeit, ein großes wandbild an einer wand zu haben!!!
mal sehen, erstmal muss ein raum her
ich find die maße nicht zu groß, so kann dein zwerg das bild schnell richtig wahrnehmen.
14.03.2008 18:28
stimmt da hast du auch wieder recht ich kann sie ja auch austauschen falls alle bilder im raum zu erdrückend sind..
CaSwa
22657 Beiträge
14.03.2008 18:30
das is natürlich wieder ein grund für folien, leichter austauschbar!!!
naja, ich wollte mal im copyshop nachfragen, ob die mein bild, was ich mir im internet gesucht habe auch auf wandsticker drucken können, das wär natürlich genial!!!
CaSwa
22657 Beiträge
14.03.2008 18:31

Dieses Bild find ich zum Beispiel sehr schön!!!
-lies-chen-
14894 Beiträge
14.03.2008 18:31
eben russia dann kannst abwechslung ins zimmer bringen.immer mal nen andere folie ranmachen find ich gut!!!
14.03.2008 18:34
@caswa oh cooles bild....aber da haste denn ja richtig zu tun viel spass beim malen

@lies-chen ja abwechslung is cool aber wie bekomm ich diner ran faltenfrei???und wieder ab?? naja mein mann kommt heut nacht von der arbeit soll er sich nen kopf machen
14.03.2008 18:34
@caswa oh cooles bild....aber da haste denn ja richtig zu tun viel spass beim malen

@lies-chen ja abwechslung is cool aber wie bekomm ich dinger ran faltenfrei???und wieder ab?? naja mein mann kommt heut nacht von der arbeit soll er sich nen kopf machen
CaSwa
22657 Beiträge
14.03.2008 18:37
stimmt anni, das wird arbeit, aber mir macht son scheiß spaß,
hab bei uns im flur ganz viele kreise und punkte gemalt, das war auch schon ne fissels arbeit, aber nachher is das super, denn es lohnt sich dann
-lies-chen-
14894 Beiträge
14.03.2008 18:38
vielleicht mit beidseits klebendem,durchsichtigem klebeband.am rand komplett von unten....
ich hoff du verstehst mein kauderwelsch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt