Mütter- und Schwangerenforum

Kinderzimmer Wanddeko

07.11.2011 12:27
Ich suche Wanddeko mit Cars/autos. ich find nix so wie ichs gern hät aber für frei malen ohne vorlage bin ich zu doof.... hatte so an ne strasse o.ä gedacht wo man dann so wandtattoos drauf macht nur was noch? ahhhhh ich bin so unkreativ....
Dannys-Mama
529 Beiträge
07.11.2011 12:33
Wie wäre es mit einer Garage, wo dann die Autos reinfahren
Oder eine Tankstelle oder ein Parkplatz
07.11.2011 12:38
wenn jemand bilder hat wäre super...
tankstelle wär ne idee....
meine schwägerin würd das wenn eh malen da ich gänzlich unbegabt bin
steff-maggy
86 Beiträge
07.11.2011 12:40
Für nicht ganz so begabte Leute (im Malen ) gibt´s ja auch Wandtattoos. Hier mal ein link von Amazon:

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss__mk_de_DE=%C 5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field- keywords=Wandtattoo+cars&x=0&y=0
Pusteblume13
20309 Beiträge
07.11.2011 12:41
Bei My Toys kannste mal schauen, da gibts die Landschaft und dann die Cars zum draufkleben Habe ich grad meinem Patenkind gekauft
07.11.2011 12:45
Zitat von Pusteblume13:

Bei My Toys kannste mal schauen, da gibts die Landschaft und dann die Cars zum draufkleben Habe ich grad meinem Patenkind gekauft

wie groß ist das?
07.11.2011 13:48
Also mir stellte sich die Frage auch, hatte dann was von Janosch gesucht..gibts nur olles zeug,auch voll wenig..denn hab ich noch cars gesucht..aber das ist hammerteuer diese fototapete....nu mach ich das so das ich ihm an seine wände szenen aus dem tabaluga buch male die lidl momentan hat...da hab ic denn ne vorlage..farbe dazu und pinsel und ab gehts...vormalen mit bleistift und denn mit farbe ausmalen und denn die linien schwarz nachmalen..denk das wird süß werden....dir auch viel spaß beim gestalten
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt