Mütter- und Schwangerenforum

*Kinderzimmerdeko* oder Ist Kaa die Schlange böse?

Gehe zu Seite:
15.11.2010 18:02
Habe die letzen Tage das Zimmer meines Knirpses umgestalte und wollte gern ein Dschungelzimmer machen udn habe angefangen ein Elefanten und die schlange Kaa aus dem Dschungelbuch zu malen. Irgendwie sagen aber alle. die sei böse. Ich fand immer die hat aber ein guten Kern, irre ich mich?
***
Hier die Bilder, freu mich wenn ihr auch Lust habt Bilder oder Anregugen reizustellen. Balu und Mpgli sollen noch folgen.

bad-lil-devil87
106 Beiträge
15.11.2010 18:03
Zitat von DasTinchen:

Habe die letzen Tage das Zimmer meines Knirpses umgestalte und wollte gern ein Dschungelzimmer machen udn habe angefangen ein Elefanten und die schlange Kaa aus dem Dschungelbuch zu malen. Irgendwie sagen aber alle. die sei böse. Ich fand immer die hat aber ein guten Kern, irre ich mich?
***
Hier die Bilder, freu mich wenn ihr auch Lust habt Bilder oder Anregugen reizustellen. Balu und Mpgli sollen noch folgen.



das hast du selbst gemalt? WOW sieht super aus....
böse is die schlange net ich fand immer die is auf drogen xD und versucht immer böses zu tun wird aber permanent dran gehindert auf eine lustige art und weise.
15.11.2010 18:07
Danke! Ja, hab mir ein Bildausgesucht und auf die wand gemalt (hab aber schon immer gemalt )
...so habe ich das auch in Erinnerung. Das sie auch einen lieben kern hat.
bad-lil-devil87
106 Beiträge
15.11.2010 18:09
wenn du nich so weit weg wohnen würdest hätte ich gesagt komm mal vorbei und male bei mir weiter wenn du fertig bist ich hab das auch mal versucht.allerdings hab ich genausoviel künstleriches talent wie nen schnitzel
15.11.2010 18:10
nen Schnitzel? Super Vergleich!
bad-lil-devil87
106 Beiträge
15.11.2010 18:12
Zitat von DasTinchen:

nen Schnitzel? Super Vergleich!


ja is doch so.wenn ich nen fettiges schnitzel gegen die wand klatsche kommt da nen schöneres bild raus als wenn ich anfangen würde zu malen =)
15.11.2010 18:12
Zitat von bad-lil-devil87:

Zitat von DasTinchen:

nen Schnitzel? Super Vergleich!


ja is doch so.wenn ich nen fettiges schnitzel gegen die wand klatsche kommt da nen schöneres bild raus als wenn ich anfangen würde zu malen =)

Lecker!
jessi-stefan
1687 Beiträge
15.11.2010 18:13
Naja,ich würde auch sagen dass sie nicht gerade böse ist

(Ich glaube das wäre sie gerne, )

Das sieht so toll aus,
aber selbst wenn die bös wäre,sie gehört einfach dazu!
Wenn ich so toll malen würde,würde ich auch noch den Bären und den Tiger malen (und der ist böse) (gehört aber halt dazu)

lg
ChildrenSurprise
27325 Beiträge
15.11.2010 18:16
ja die ist böse. aber macht das jetzt einen unterschied
ist doch egal. die gehört auch dazu ...
15.11.2010 18:19
im Grund habt ihr ja recht. Balu und Mogli kommen auch noch dazu aber für den Tiger wird kein platz mehr sein im Zimmer.
ChildrenSurprise
27325 Beiträge
15.11.2010 18:23
mach die doch nicht so groß ^^ vllt ist dann platz. oder mogli sitzt auf ein Tier....
muss ja nicht. ist nur so ne Idee.
15.11.2010 18:26
Zitat von ChildrenSurprise:

mach die doch nicht so groß ^^ vllt ist dann platz. oder mogli sitzt auf ein Tier....
muss ja nicht. ist nur so ne Idee.

Was für ein Wiederspruch in sich aber gute Idde !!!! muss al schauen ob das klappt.
starbuck
13483 Beiträge
15.11.2010 18:37
Sieht wirklich sehr schön aus! Ich hab bei meinem Kleinen den Grüffelowald an die Wand gemalt, also erst die ganze Wand mit gelber Abtönfarbe, dann Bäume bis zur Decke, ein Bach, Büsche und Pflanzen, die Maus und die Eule, Fuchs kommt noch und Grüffelo auch.

Hoffe man kann ein bissi was erkennen...
ChildrenSurprise
27325 Beiträge
15.11.2010 18:41
Zitat von DasTinchen:

Zitat von ChildrenSurprise:

mach die doch nicht so groß ^^ vllt ist dann platz. oder mogli sitzt auf ein Tier....
muss ja nicht. ist nur so ne Idee.

Was für ein Wiederspruch in sich aber gute Idde !!!! muss al schauen ob das klappt.
in wie fern ein Widerspruch in sich
aber freut mich wenn es dir etwas hilft. Ja dann schau mal
15.11.2010 19:05
Starbuck: Sieht super aus, die gelbe Farbe leuchtet auch so schön!
ChildrenSurprise: Ich würde den Tieger lieb malen so als ob Mogli gerne auf ihm sitz und das meinte ich micht wiederspruch in sich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt