Mütter- und Schwangerenforum

Kinderzimmerthema : Dschungel oder Wald?

Gehe zu Seite:
03Juni
10945 Beiträge
26.05.2014 20:56
Wir gestalten das zweite Kinderzimmer, unsere erste Maus schläft in einer Unterwasserwelt mit Arielle und vielen bunten Meerestieren. Ich male wieder selbst mit dem Overhead Projektor ein Gemälde über eine ganze Wand, die anderen 3 wände bekommen eine selbstgemalte Bordüre, so wie auch im ersten Zimmer.
Geschlecht unseres Babys wird wohl ein Mädchen, aber das spielt ja bei den Motiven keine Rolle

Was ist also schöner, Dschungel mit Giraffen, Elefanten, Zebra, Affen, Löwen und co? Oder lieber Waldtiere mit Schnecken, Marienkäfern, Fuchs, Igel, Reh und Fliegenpilz?

so oder so werden die Wände die Grundfarbe zartes gelb haben (ab morgen wird tapeziert)
  • Dschungel   31.52%

  • Wald   68.48%

Abgegebene Stimmen:
92

Nickitierchen
26421 Beiträge
26.05.2014 20:58
witzig^^
joni bekommt im haus ein unterwasserzimmer und
ben ein dschungelzimmer

03Juni
10945 Beiträge
26.05.2014 20:59
Zitat von Nickitierchen:

witzig^^
joni bekommt im haus ein unterwasserzimmer und
ben ein dschungelzimmer



aber das unterwasserzimmer wird bestimmt nicht von Meerjungfrauen dominiert ^^
kizim
6155 Beiträge
26.05.2014 21:01
my heart is beating like a jungle drummmmm xD xD
nummero uno!
finde solche themenzimmer sehr sehr schön.
habe das unterwasserzimmer deiner großen schon mal gesehen und finde es einfach bezaubernd

ich muss noch leinwände malen male es nicht an die wand.
sie hat ein kirschen-muffin-cupcake zimmer
Niji
32888 Beiträge
26.05.2014 21:12
ich find wald schön. das sind dann tierer die man draussen auch mal sehen kann und nicht so zooo lastig.
einfach weils näher dran ist und somit mehr zusammenhang hat.
albernenr grund, aber darum find ichs schöner
26.05.2014 21:14
Zitat von Niji:

ich find wald schön. das sind dann tierer die man draussen auch mal sehen kann und nicht so zooo lastig.
einfach weils näher dran ist und somit mehr zusammenhang hat.
albernenr grund, aber darum find ichs schöner


ich auch
Maggie86
868 Beiträge
26.05.2014 21:15
Zitat von Niji:

ich find wald schön. das sind dann tierer die man draussen auch mal sehen kann und nicht so zooo lastig.
einfach weils näher dran ist und somit mehr zusammenhang hat.
albernenr grund, aber darum find ichs schöner


ich bin da auch deiner Meinung
Unsere kleine Maus bekommt auch ein Waldzimmer
Jacky.JH
455 Beiträge
26.05.2014 21:21
Unser kleiner bekommt ein Dschungel Zimmer. Ist schon fertig. Er muss sich nur noch raus trauen....
26.05.2014 21:23
Schnappi hat das Thema Wald. Das Schöne daran ist, dass du das prima saisonal dekorieren kannst. Wir haben aufgemalte Bäume an der Wand, die mit Blättern aus Filz, Stoffblüten und im Winter mit Watte dekoriert werden.
girli
6265 Beiträge
26.05.2014 21:41
Wir haben themaWald
03Juni
10945 Beiträge
26.05.2014 21:53
;Mein Mann hat sich grad in Bambi verliebt ^^ Ich hab gesagt, dass ich hoffe, dass es dann auch ein Mädchen wird ^^ Bambi find ich nicht sooo neutral aber er sagt klopfer ist voll cool und jetzt will er bambi ^^
Tolumnia
1438 Beiträge
26.05.2014 23:06
Zitat von 03Juni:

;Mein Mann hat sich grad in Bambi verliebt ^^ Ich hab gesagt, dass ich hoffe, dass es dann auch ein Mädchen wird ^^ Bambi find ich nicht sooo neutral aber er sagt klopfer ist voll cool und jetzt will er bambi ^^


Bambi ist doch ein Junge

Ich find Wald auch super... bis auf Eulen... ich kann sie einfach nicht mehr sehen
26.05.2014 23:17
Ich finde Bambi völlig neutral.
26.05.2014 23:20
Wald ist total schön!!!
Bambi und Klopfer und auch Blume sind alles drei Jungs!
Und da man ihnen das so auch gar nicht ansieht, wenn mans nicht weiß´, sind sie auch total neutral!

Außerdem: wenns wirklich das Mädchen wird kannst du im Wald auch noch Feen hinzufügen
26.05.2014 23:21
Zitat von kleinemelli:

Wald ist total schön!!!
Bambi und Klopfer und auch Blume sind alles drei Jungs!
Und da man ihnen das so auch gar nicht ansieht, wenn mans nicht weiß´, sind sie auch total neutral!

Außerdem: wenns wirklich das Mädchen wird kannst du im Wald auch noch Feen hinzufügen


Und wenn's ein Junge ist, ein paar Trecker, die alles platt machen. *hust*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt