Mütter- und Schwangerenforum

Kreatives Malen

MeJu
25 Beiträge
19.05.2011 17:12
Hallo ihr Lieben!

Kreatives Malen...
also Anlass ist folgender: Meine Großmutter wird bald 70 und ich würde ihr gerne etwas malen.. allerdings fehlt mir die Kreativität..
motiviert bin ich natürlich

ich male gern abstrakt und wollte euch um ein paar Anregungen bitten

würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könntet

Alles Liebe
19.05.2011 18:46
landschafts kramm sowas zb..vllt hat sie ja ein besonders land sehr gerne..
Jule-Maus
9186 Beiträge
19.05.2011 19:25
abstrakt sagste.. hmm.. schonmal malen nach musik probiert? da gibts extra ausgewählte musik (war bei uns inner 9. so^^) oder eben klassische musik is sehr schön.. auch jazz kann inspirierend sein.. und dann eben von der musik leiten lassen.. am besten augen schließen und sich kurz in die musik hören, bevor man mit dem malen beginnt^^
MeJu
25 Beiträge
19.05.2011 19:45
Zitat von Jule-Maus:

abstrakt sagste.. hmm.. schonmal malen nach musik probiert? da gibts extra ausgewählte musik (war bei uns inner 9. so^^) oder eben klassische musik is sehr schön.. auch jazz kann inspirierend sein.. und dann eben von der musik leiten lassen.. am besten augen schließen und sich kurz in die musik hören, bevor man mit dem malen beginnt^^

klingt gut, werd ich mal ausprobieren, danke
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt