Mütter- und Schwangerenforum

Lasst die Nadeln glühen - für den nachwuchs

Gehe zu Seite:
Yogi_Baer
39802 Beiträge
14.07.2013 21:41
Ersteinmal liebe BRITTA wenn du den Fred entdeckst geh einfach weiter und kümmere dich nicht hier drum geht dich nix an
Alle anderen hier rein !
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Ich kenne Britta nun schon 5 Jahre , es ist das 2. Mal das wir zusammen Kugeln , daher würde ich gerne selbstgemachtes, mit liebe gemacht sammeln und ihr zur Geburt vom Baby schicken.

Also wer ist dabei ?
Jani85
27577 Beiträge
14.07.2013 21:49
ja klar. Aber müsst ihr wirklich alle gleichzeitig schwanger sein???
Mathelenlu
49370 Beiträge
14.07.2013 21:50
Bin dabei. Bis wann, wohin?
Yogi_Baer
39802 Beiträge
14.07.2013 21:52
Zitat von Jani85:

ja klar. Aber müsst ihr wirklich alle gleichzeitig schwanger sein???
sind doch nur vier Nähmädels
Yogi_Baer
39802 Beiträge
14.07.2013 21:53
Zitat von Mathelenlu:

Bin dabei. Bis wann, wohin?
ich würde sagen bis zum 10.8. Zu mir und ich schick es nach Canada
Jani85
27577 Beiträge
14.07.2013 21:55
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Jani85:

ja klar. Aber müsst ihr wirklich alle gleichzeitig schwanger sein???
sind doch nur vier Nähmädels

ja nur.... ich hab zwei kleine kinder
Yogi_Baer
39802 Beiträge
14.07.2013 21:58
Wir brauchen jemanden der Britta ein knotenmonster macht * zu Curly schiel * sie erwähnt immer wie toll sie die findet
14.07.2013 21:58
Zitat von Jani85:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Jani85:

ja klar. Aber müsst ihr wirklich alle gleichzeitig schwanger sein???
sind doch nur vier Nähmädels

ja nur.... ich hab zwei kleine kinder


hihi, so geht es mir auch! aber bei mir sinds drei kleine kinder.
wenn ich es irgendwie schaffe, bin ich auch gerne dabei!
Mutterdingsi
18238 Beiträge
14.07.2013 22:05
Bin da
josisMami
12659 Beiträge
14.07.2013 22:07
bin da
Deiänschen
7720 Beiträge
14.07.2013 22:34
halli hallo hallöschen...ach herrje...das wird was...ich hoffe ich komm mal wd zum nähen und die kidds sind bald fit...ich platz bald vor neid. ich hab 3 kinder und hatte kein einzigstes mal das glück bitte dann auch gleich nochmal adressen verschicken...kathrin...ich hatte deine schon so oft aber ich troll nehme mir jedes mal vor die adressen der mädels hier aufzsuchreiben und was ist? wenn ichs dann wd brauch dann find ich nixmehr mit 3 kindern darf man bissl verpeilt sein gibst schon vorstellungen oder macht jeder für sich?
Mutterdingsi
18238 Beiträge
14.07.2013 23:00
Was machemer eigentlich?
Yogi_Baer
39802 Beiträge
15.07.2013 07:36
Ich schreib gleich vom pc was mit dem Tablett ist blöd
Yogi_Baer
39802 Beiträge
15.07.2013 08:00
So vom PC ist es gleich viel besser

ich hatte mir eigentlich Einzelprojekte vorgestellt, da es sicher toll ist nen Paket mit vielem "Kleinkram "zu bekommen.
Ich weiß z.b. das Britta diese Knotenmonster toll findet, daher wäre es toll wenn jemand so was machen könnte und ich weiß auch das es ihr im Moment schon schwerer fällt selber zu nähen, daher wäre es auch toll wenn jemand z.b. ne kleine Hose etc nähen könnte.

Ich würde gerne um den 10.8. rum verschicken da es ja doch einige zeit nach canada braucht.


ich erstelle später mal ne Liste da kann sich dann jeder eintragen.

ich guck später hier nochmal rein , muss jetzt das zwergenkind wegbringen und dann gleich mein WWE auf sky gucken , letzte Nacht war wrestling , mal schauen ob der Ire MR. money in the bank ist .
Jani85
27577 Beiträge
15.07.2013 08:05
Find ich ok. Ich mach dann eine (oder wenns hinhaut 2) strampelhosen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15
  4. 20