Mütter- und Schwangerenforum

Malort nach Arno Stern

EarlyBird
4961 Beiträge
11.01.2015 21:53
Hallo,

besucht jemand von euch oder eines eurer Kinder einen Malort im Sinne Arno Sterns bzw. war ihr mal in einem?
Ich finde das total spannend und würde das gerne meinem Kind ermöglichen. Mein Sohn ist allerdings erst fast 17 Monate alt und dafür wohl noch zu klein.

Wie alt waren die Kinder in eurem Malort oder was denkt ihr, ab welchem Alter dies Sinn macht?
Danke !
12.01.2015 07:21
Der Malort in Hannover z.B. ist ab ca. 4 Jahren zugänglich.

Danke für deine Frage übrigens! Ich dachte gar nicht, dass es sowas in meiner Nähe gibt und bin jetzt am überlegen, ob ich da nicht ein schönes Geschenk für Schatz aufgetan habe. Allerdings sind die Preise schon auch stolz.
EarlyBird
4961 Beiträge
12.01.2015 12:58
Oh ab vier erst. Da müssten wir ja noch eine ganze Weile warten.
Was kostet es denn bei euch? Wir haben hier auch einen, aber die Informationen auf der Homepage sind sehr spärlich.
12.01.2015 15:49
Wenn ich mich richtig erinnere, hatte ich heute Morgen was von 169 € für 90 Minuten gelesen. Das ist schon gesalzen, auch wenn es sicherlich tolle Materialienauswahl beinhaltet.
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt