Mütter- und Schwangerenforum

Mein Bastelflohmarkt - alles muss raus! Schnäppchen!

Gehe zu Seite:
Mathelenlu
49370 Beiträge
26.05.2018 21:35
Hallo Ihr Lieben,

ich bastle gerne. Und früher auch viel. Mittlerweile ist das weniger geworden und von den Kindern bastelt nur noch die Jüngste mit mir - und ich brauche Platz in meiner Werkstatt. Daher habe ich ausgemistet und dachte mir, was ich nicht mehr brauche, weil doppelt, zuviel, keine Lust mehr, schon genug gemacht, usw. usw. - biete ich Euch hier an. Ich wills einfach loswerden, daher bekommen nur die Dinge hier Preise, wo ich eine tatsächliche Preisvorstellung habe - Rest bitte einfach mit Vorschlag melden, wer Interesse hat. Auch Kleinvieh macht Mist. Da ich aber nicht hundert Millionen Päckchen für Centbeträge frankieren und zur Post kutschieren möchte, gibt es eine Spielregel: ich verschicke erst ab 5 Euro Warenwert. Wer also Kleinkram brauchen kann, sehr gerne, aber dann einfach so viel zusammensuchen, dass es sich halbwegs lohnt, es zu verpacken .

Ansonsten: freue mich, wenn ich die ein oder andere inspirieren kann. Sind viele Dinge dabei, die man auch mit Kindern schön machen kann oder verschenken... Bitte einfach schreiben oder melden .

Versand mache ich immer so billig wie möglich und so, wie ihr das wollt. Mal Brief, mal Hermes, mal DHL - ganz nach Gusto. Ihr entscheidet.

So, los gehts .

Mathelenlu
49370 Beiträge
26.05.2018 21:47


Mathelenlu
49370 Beiträge
26.05.2018 21:50


Preisvorschläge - bin für alles offen, muss nicht viel sein.

Mathelenlu
49370 Beiträge
26.05.2018 21:55


Mathelenlu
49370 Beiträge
26.05.2018 21:56


Außer dem Seidenmalrahmen (verstellbar) alles neu und OVP - Preis schlagt Ihr vor.

Mathelenlu
49370 Beiträge
26.05.2018 22:07


Mathelenlu
49370 Beiträge
26.05.2018 22:10
Ups, Schirmchen oben sind durcheinander. Moment:

Kann alles mit Serviettentechnik oder Dekoupage verziert werden, marmoriert, bemalt usw. und dann mit Lichterketten aufgehängt. Bin für Eure Preisvorschläge offen.
Mathelenlu
49370 Beiträge
26.05.2018 22:14


Mathelenlu
49370 Beiträge
26.05.2018 22:15
So, und jetzt gestehe ich, ich hab hoffnungslos den Überblick verloren. Falls ich was vergessen habe und das auch merke, reiche ich Bilder nach. Wo kein Preis steht, einfach hemmungslos was vorschlagen, das muss echt nicht viel sein, und wo Euch der Preis nicht passt, ruhig mal nachfragen. Je mehr jemand nimmt, desto lieber ist es mir, dann komm ich auch gerne noch entgegen .

Freue mich auf PNs .
Mathelenlu
49370 Beiträge
26.05.2018 22:20
...ja, ein paar Dinge fehlen. Ich suche mal, wo die Bilder hingekommen sind...
Bex83
4635 Beiträge
26.05.2018 22:22
Zitat von Mathelenlu:

Hier

Hier

Mathelenlu
49370 Beiträge
26.05.2018 22:23
Ja, liebe Bex? Was möchtest Du sagen? Ich steh auf dem Schlauch .
Bex83
4635 Beiträge
26.05.2018 22:24
Zitat von Mathelenlu:

Preisvorschläge - bin für alles offen, muss nicht viel sein.

Fasching u retro würde mich interessieren - welche Größen sind da nähbar? Kann Grad nicht zoomen
DieOhneNamen
28897 Beiträge
26.05.2018 22:27
Huhu,

Ich könnte für meine Arbeit evtl. Einiges gebrauchen, wäre es möglich mir dann eine Rechnung auszustellen?

shelyra
69108 Beiträge
26.05.2018 22:27
ich hätte interesse an den pfeiffenputzern, den holzlöffeln und den holzkugeln.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt