Mütter- und Schwangerenforum

Meine Oster-Überraschung für die Oma´s und dem Opa =)

26.03.2013 13:50
Da unsere Eltern noch nichts vom Baby wissen und wir etwas angst vor der Reaktionen haben,habe ich mir gedacht,ich bastel denen etwas tolles =) und hier ist die Überraschung =)

Und auf die andere Innenseite klebe ich noch US-Bildchen rein vom Krümel =)
26.03.2013 13:52
Hallo,

das ist ja eine tolle Idee!
Ganz süß gemacht, da kann man sich ja nur freuen.
liilaloveu
4998 Beiträge
26.03.2013 13:53
ohhhhh so ne süüüße Idee
anni-maus
332 Beiträge
26.03.2013 13:53
die idee ist toll. sieht super aus.
26.03.2013 13:54
War auch ziemlich viel Arbeit =)
*stolz bin*
Engelchen84
1075 Beiträge
26.03.2013 14:07
Boah das ist echt süß gemacht
Da werden sie sich sicher sehr drüber freuen
Ich suche zur Zeit auch nach was, was ich mit meiner Tochter (2 1/2) basteln kann für Omas und Opas
dachte schon an ein bild mit handabdruck von ihren Händen und den Füßen von unserm Wonneproppen (6 wochen).
Weiß noch nciht so recht was ich da machen soll. oder einfach nur süß hinsetzen und Foto machen. Eins von beiden zusammen haben sie auch noch nicht. und dann einen osterlichen bilderrahmen basteln?
26.03.2013 14:17
süß

wir verraten es zu Ostern denk ich noch nicht.
26.03.2013 16:20
Guck doch mal im Internet nach bastel-motiven oder so.
Wir müssen es langsam sagen,da ich meine Übelkeit nicht verstecken kann,da wir von Samstag auf Sonntag bei meiner Mama sind und die ist ja nicht doof nä. Unter anderem rauche ich nicht mehr und das merkt meine mum auch.
Engelchen84
1075 Beiträge
27.03.2013 08:18
Zitat von Honigbiene120409:

Guck doch mal im Internet nach bastel-motiven oder so.
Wir müssen es langsam sagen,da ich meine Übelkeit nicht verstecken kann,da wir von Samstag auf Sonntag bei meiner Mama sind und die ist ja nicht doof nä. Unter anderem rauche ich nicht mehr und das merkt meine mum auch.


Ja das würde auffallen, bzw käme dann ja sowieso die Frage: Bist du etwa Schwanger?
27.03.2013 11:36
Am we war meine Schwester da mit ihrem Freund. Er wollte Cocktails machen mit Alkohol. Hab natürlich gesagt für mich nicht. Da hat meine Schwester das rausbekommen das ich schwanger bin.
Lolla
6856 Beiträge
27.03.2013 11:42
Ich finde die Idee super süß!

Wir haben es damals an Weihnachten genauso gemacht. Über Weihnachten gar nix trinken dauernd schluff - Meinen Eltern wäre direkt ein Licht aufgegangen.
Deswegen haben wir eine schöne Karte gebastelt. Vorne "Frohe Weihnachten" und ein Weihnachtsstern, Innen auf der linken Seite "wünschen XX, YY und ...." und auf die Rechte Seite das Erste Ultraschallbild. Meine Eltern haben 10 Minuten die Karte angeschaut und nichts verstanden
Wobei ich und mein Mann noch sehr jung waren. 21 und 23 Jahre.

Ich erinner mich noch so gerne an die Situation und die Gesichtsaudrücke zurück
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt